Zum Inhalt springen

T5 Tacho


Empfohlene Beiträge

190 Euro

Mein Eigentum

40878 Ratingen

 

Hier ein sehr schönes digitales Exemplar mit einem Tachostand von 47.920 km. War all die Jahre in einer Kiste sicher eingemottet und wurde nochmals von einem Elektromeister überprüft (insbesondere die Anzeige).

 

Das komplette Display und vor allem die Farben sind in einem sehr guten Zustand, auch die Rückseite ist makellos. Das Glas weist 2 Kratzer in der Nähe der rpm Anzeige auf (siehe Photos) und einen "inneren Kratzer" genau in der Wölbung des Glases, welchen man aber nicht sieht. Das sehr seltene Abdeckgummi, welches zwischen Tacho und Lenkeroberteil kommt, gebe ich mit...gibt es auch seit Jahren nicht mehr zu kaufen.

 

Video, in welchem ich alle Funktionen durchchecke, sende ich gerne als Beweis per WhatsApp.
 

Nach bestem Wissen und Gewissen eingestellt. Garantie wird nicht gegeben.

 

Screenshot_20200712-083548_eBay Kleinanzeigen.jpg

 

Screenshot_20200712-083605_eBay Kleinanzeigen.jpg

 

614546697_Screenshot_20200712-083627_eBayKleinanzeigen.thumb.jpg.ad4b2aecf91df1276fb214ed85eab687.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Nakkl folgendes von sich gegeben:

Passt der Halter auch für Allboy?
MVSprint 150, lässt sich da das Fach noch öffnen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du mir sagst, wie gross der Allboy ist, dann kann ich mit dem FAWI vergleichen. Hörte aber mal, dass die gleich sein sollen.

 

Fach NEIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information