Zum Inhalt springen

Kleine Nummernschildbeleuchtung


Manuel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mal irgendwo kleine Nummernschildbeleuchtungen gesehen. Waren so kugelförmig und chrom, eins jew. rechts und links. Auf jeden Fall deutlich kleiner als dieses klassische klotzige Schwarze.

So - aber woher?

Der Louis- und Polo-Webshop haben nichts ergeben... Brauch sowas aber unbedingt, also weiß jemand wo ichs bekomme?

Danke!

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11Vespa%20PX%20200.JPG

12Vespa%20PX%20200.JPG

hier die dinger von sip an meiner gammel-px, waren evtl schweineteuer, aber ich wollte es mir nicht wesentlich billiger selber machen... :-D

hab sie schon mit 2, 3 und 4 watt birnchen über kreuz scheinen lassen - sind aber nicht zugelassen! meint ihr, die rennleitung bemängelt das tatsächlich??

Bearbeitet von PX_Marco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information