Zum Inhalt springen

PX 80 mit massiven Kupplungsproblem


Käppten

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

Danke dafür.


Sehr gute Idee. Aber die Gelb markierten Haltepunkte habe ich doch nicht. Oder sehe ich was falsch? Und das was noch da ist vom Sicherungsring müsste ich auch rausschlagen, oder?

004DC274-FB41-409D-8D11-5D26A8F4ABF8.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Käppten folgendes von sich gegeben:

Haltepunkte habe ich doch nicht. Oder sehe ich was falsch?

Das siehst du leider richtig. DU hast einen Lussomotor, das RepKit ist für Rally, PX alt, oder älter. Im Anhang 2 Bilder Lusso mit und ohne Getrenntschmierung. Ob das Lager da dauerhaft hält, kann ich schwer einschätzen, oder es bricht der obere Anschlag ab/aus? Daher möchte ich da keine Empfehlung geben, vielleicht hat jemand anderes einen Vorschlag....

IMG_20200712_160859.thumb.jpg.02631ca5f69e2b4f65071fbe2425b8b2.jpg

Lusso Übergang von Px alt, ohne Getrenntschmierung, HiSimmering außen

IMG_20200712_160746.thumb.jpg.9ebb0f07291bc14de6d162d419346acc.jpg

 

Lusso, Getrenntschmierung, HiSimmering innen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information