Zum Inhalt springen

LML 150 2 Takt Membranscheiss


Chaoscarsten

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Wobei ich mich vage erinnere, das frische Topic jungfräulich im F&S entdeckt zu haben :satisfied:

Vielleicht kann einer der werten Moderatoren etwas dazu sagen?

 

Nene, das war erst im Technikbereich. Wurde aber ziemlich schnell verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbestellte Senfdazugabe: In der 3. Halbzeit aus der Westkurve über's Abseits ins Spiel, alle OldBoys umgerempelt, dann mit Blutgrätsche voll an die Latte geknallt... Schönes Foul! Geiler Einstand, F&S vom Feinsten, bin begeistert! Gelbe Karte für alle ausser @Chaoscarsten würd ich sagen. Nur das ständige Geklingel nach dem Personal ist in diesem Forumsbereich, wie schon vom Kollegen erwähnt, etwas drüber. Ansonsten: "Los Paul!" (Trio, 1982).

 

@Dirk Diggler  Nur keine Eifersüchteleien bitte. Vertragt Euch. :laugh:

 

Und Carsten: Sachliche Anfragen werden in der Regel rasch und kompetent im Technikbereich bearbeitet, und das oft schon ab einem gewissen Mindestmass an sozialen Umgangsformen. 2. Anlauf könnte klappen? Hier wird das nix und so schon gar nicht. Uuuuund atmen!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Tuesday, July 07, 2020 um 22:37 hat Chaoscarsten folgendes von sich gegeben:

Guten Tag,mein erster Eintrag seit 20 Jahren Rollerszene.

hat jemand Plan davon wie man so einen nernvenraubenden LML Müll 

mit einem Polini harmonisieren kann?

Kommt mir bloss nicht mir aktiviere die Suchleiste!

Ich hab schon alles weggeklemmt was geht und bin etwas auf Hass programmiert,

scheinbar ist diese WichsMembran schuld das es sich nicht anstimmen lässt

wie eine normale PX...gebt mir mal feedback bitte und kein...ich will Steuerzeiten wissen..blablablabla

und kein was hast du...bla...bla..bla Quetschkantenscheiss

sondern allgemein wo liegt der der Konstruktions-Fehler im Unterschied zur PX ???

Obenrum supergut ...halbgas und weniger ruckelt und klingelt wie Sau!

 

 

Ich habe mich noch mal ausführlich mit der Thematik und dem Problem auseinander gesetzt, Literatur gewälzt und Experten befragt, denn die Frage des Topiceröffners steht nach wie vor im Raum. 

 

Leider muss ich an dieser Stelle zugeben, ich bin mit meinem Latein am Ende. Das Problem überfordert mich und ich muss aufgeben. Sehr sehr schade und ich bin maximal enttäuscht von mir, weil ich ansonsten wirklich jeden Panzer oder Flugzeugträger repariert bekomme.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Sehr sehr schade und ich bin maximal enttäuscht von mir, weil ich ansonsten wirklich jeden Panzer oder Flugzeugträger repariert bekomme.

 

Das ist gut zu wissen!

Darf ich ggf. mal mit meinem russischen Atomeisbrecher bei dir vorbeikommen? Der hat etwas Leistungsmangel, ich vermute, der läuft nur auf 3 Brennstäben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gerne.

Zufällig sind russische, atombetriebene Eisbrecher meine absolute Spezialität und repariere ich nicht selten direkt im Packeis in der Arktis oder Antarktis.

 

Ohne es genau untersucht zu haben, denke ich, ich werde mir den 4. Brenstab ansehen müssen. Ggf. hat der etwas gerieben (Reiberl) und ich kann die Laufbuchse honen und den Brennstab etwas schmirgeln.

Alles kein Ding und kriege ich hin.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Sehr gerne.

Zufällig sind russische, atombetriebene Eisbrecher meine absolute Spezialität und repariere ich nicht selten direkt im Packeis in der Arktis oder Antarktis.

 

Ohne es genau untersucht zu haben, denke ich, ich werde mir den 4. Brenstab ansehen müssen. Ggf. hat der etwas gerieben (Reiberl) und ich kann die Laufbuchse honen und den Brennstab etwas schmirgeln.

Alles kein Ding und kriege ich hin.


Könnte aber auch ein Uransauger sein. :whistling:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 

vor einer Stunde hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

@Dirk Diggler - kriegst du das auch hin?

Vielleicht könnten wir ja vorher gemeinsam ein Youtubevideo dazu anschauen...

Mega Idee! 

 

Die Uransauger sind nicht ohne. Da muss man schon wissen was man tut. Zum Beispiel führt Falschluft am Uransauger führt oft zu einer fiesen Überhitzung der Brennstäbe.

Oft passt auch herstellerseitig die Geometrie der Fläche vom Uransauger nicht zum Rest. 

Da gehe ich dann mit der Hilti bei und gleiche das Ganze an. Auch das Punzen von Uransaugern ist wie im Vergaserbereich sehr sinnvoll und bringt auf so einem Atomeisbrecher nicht selten mal 10.000 PS mehr.Auf der Rennstrecke und beim Rausbeschleunigen aus Kurven können das die entscheidenden Stunden sein.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Mega Idee! 

 

Die Uransauger sind nicht ohne. Da muss man schon wissen was man tut. Zum Beispiel führt Falschluft am Uransauger führt oft zu einer fiesen Überhitzung der Brennstäbe.

......

 

was ist ein Ur- Ansauger? Oder soll das Uhr-ansauger heissen? Dann ist es aber schon zu spät....:-(

 

 

und jetzt verpisst euch, ihr Fotzenrumsmitglieder. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blödsinn die Brennstäbe gehören einfach nur Neu mit Pechblende  gestrichen, dann läuft auch der 4. wieder.

Zur Freude des Tages hat meine Frau einen Yellowcake gebacken, den gibts dann zur Einweihung der neu gestrichenen

Stäbe.

Ihr Anfänger

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2020 um 22:55 hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Ich fahre seit 90 Jahren Roller. Alle sofort das Maul halten! Ich brauche keine Hilfe!

 

Darüber muss ich heute noch lachen :inlove: :-D

 

 

PS: Ist der Stefan wieder da? ChaosStefan? Hat noch jemand popcorn übrig?

 

Gruß Attila :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das jetzt kaputt oder oginooool? :alien::shit::alien::shit:

 

Drei Brennstäbe und ein Brennstab das macht .. tütüü. :whistling:Die Russen sind da.

 

Ist ein Zweitaccount zu empfehlen? Ich neige zu Autoaggression und könnte mich dann selbst beschimpfen. :wallbash::inlove:

 

Sind mir selbst schon zuviele Fragen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Is das jetzt kaputt oder oginooool? :alien::shit::alien::shit:

Ist das die berühmte Antituningbohrung, die LML in die Neuzeit überführt hat. Oder ist das ein Dekopressionsloch?

 

vor 6 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Ist ein Zweitaccount zu empfehlen? Ich neige zu Autoaggression und könnte mich dann selbst beschimpfen. :wallbash::inlove:

Das ist verboten, aber auch anders zu lösen:

Ist ne blöde Idee du Vollpfosten!

 

vor 6 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Sind mir selbst schon zuviele Fragen. 

Mir auch. Halt die Klappe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Ist das die berühmte Antituningbohrung, die LML in die Neuzeit überführt hat. Oder ist das ein Dekopressionsloch?

 

Das ist verboten, aber auch anders zu lösen:

Ist ne blöde Idee du Vollpfosten!

 

Mir auch. Halt die Klappe!

Und das um 6.30 Uhr...:muah:

 

:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information