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Bedüsung pinasco 213


tintifax

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Frisch zur Midlifecrisis motte ich meine px 200 wieder aus. Hab damals 2006 einen pinasco 213 verbaut und hab damals eine 122 HD verbaut. Nur bin ich danach eigentlich nicht mehr viel gefahren. Kann sich noch jemand erinnern in welchem Bereich man sich da bei der Hauptdüse orientieren soll? Restliche Vergaserbedüsung ist original. 
bitte helft mir bei dem Thema, ist schon verdammt lang her ( Auspuff ist derweilen original )

erinnere ich mich da korrekt, dass man die Kiste dann nach Vollgas ausstellt und dann das Kerzenbild kontrolliert ?

Kopf ist der originale px200

und wo bekomme ich einen hauptdüsensatz von 120-130 her?

:)

Bearbeitet von tintifax
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vor 2 Stunden hat tintifax folgendes von sich gegeben:

die frage

Bedeutet, Zylinder ausbauen und ein Ganzkörperfoto von Zylinder und Kolben machen. Dann kann man weiter sehen.

Sonst mach, wenn du unsicher bist eine größere HD rein, und informiere uns über die anderen Einstellungen/Düsen!

Läuft der denn? Gruß

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Klar läuft er, nur wenn ich z.b den zweiten Gang ausdrehe fängt er bei Vollgas stottern an.

ein weiteres Problem ist, dass der auslassstutzen zum Auspuff 42mm hat und der originale Auspuff knapp 44. also bläst er da seitlich raus. Coladosendichtung reicht nicht 

Bearbeitet von tintifax
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Ajf würde ich den Kopf gegen ein MMW exemplar tauschen!

Für den Stutzen bieg die was aus CU Blech! Gab glaube ich mal fertige Buchsen.....google mal

Wenn alles dicht und der richtige Kopf drauf ist kann das mit der Bedüsung schon wieder ganz anders aussehen

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    • Du bist klasse ,danke für den Tipp und das ich mal den Wisch gesehen habe .  Dann werde ich es auf diesem Weg probieren die Vespa schneller zu bekommen . Vielen Dank 
    • ich hab zu anfang nur das ausgefräst was ich musste un ein blechkastl dahinter genietet. um das seriell gestalten zu können haben wir ein formteil nachgebaut und gedruckt man kann das dahinter kleben oder nieten und entsprechend nur für den vergaser freimachen - 30 Stück waren es mal, 3 oder 4 habe ich noch vorrätig    in die tiefe geht leider nicht viel, bzw da werde ich ggf nochmal was probieren wenn ich wieder zeit habe dazu um das formteil so zu gestalten bzw zu drucken, dass man zum zylinder maximal tief setzen kann...aktuell eigent sich das aus meiner sicht um den vergaser nach rechts maximal zu drehen ohne einen offene haube zum vergaser zu haben
    • Da wird wohl die Bohrung zum Düsenstock den größten Einfluss gehabt haben. Aber wenn gleich mehrere Sachen geändert wurden bleibt es Spekulation.    
    • Verkaufe wegen Umrüstung auf ein anderes Kupplungssytem ein Primär Reparaturkit von Benelli für Vespa PK, V50, et3, Primavera etc. Komplett mit Federn, Abdeckplatten und Schrauben, Gebraucht, aber in gutem Zustand       Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 25,00 € + Versand Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der Primär Rep Kit gehört mir    
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