Zum Inhalt springen

Bedüsung pinasco 213


tintifax

Empfohlene Beiträge

Frisch zur Midlifecrisis motte ich meine px 200 wieder aus. Hab damals 2006 einen pinasco 213 verbaut und hab damals eine 122 HD verbaut. Nur bin ich danach eigentlich nicht mehr viel gefahren. Kann sich noch jemand erinnern in welchem Bereich man sich da bei der Hauptdüse orientieren soll? Restliche Vergaserbedüsung ist original. 
bitte helft mir bei dem Thema, ist schon verdammt lang her ( Auspuff ist derweilen original )

erinnere ich mich da korrekt, dass man die Kiste dann nach Vollgas ausstellt und dann das Kerzenbild kontrolliert ?

Kopf ist der originale px200

und wo bekomme ich einen hauptdüsensatz von 120-130 her?

:)

Bearbeitet von tintifax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat tintifax folgendes von sich gegeben:

die frage

Bedeutet, Zylinder ausbauen und ein Ganzkörperfoto von Zylinder und Kolben machen. Dann kann man weiter sehen.

Sonst mach, wenn du unsicher bist eine größere HD rein, und informiere uns über die anderen Einstellungen/Düsen!

Läuft der denn? Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar läuft er, nur wenn ich z.b den zweiten Gang ausdrehe fängt er bei Vollgas stottern an.

ein weiteres Problem ist, dass der auslassstutzen zum Auspuff 42mm hat und der originale Auspuff knapp 44. also bläst er da seitlich raus. Coladosendichtung reicht nicht 

Bearbeitet von tintifax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ajf würde ich den Kopf gegen ein MMW exemplar tauschen!

Für den Stutzen bieg die was aus CU Blech! Gab glaube ich mal fertige Buchsen.....google mal

Wenn alles dicht und der richtige Kopf drauf ist kann das mit der Bedüsung schon wieder ganz anders aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information