Zum Inhalt springen

woher kommen eure GSF-NAMEN?!


Carrie

Empfohlene Beiträge

Ja, so ein Topic hatt ich mal eröffnet gehabt uralt :-D

Nochmal zu meinem Nickname: Das is auch IRL mein Spitzname, ungefähr seit ich Roller fahr und leitet sich von meinem Nachnamen ab, bzw. wie ihn die Engländer aussprechen. Mittlerweile wird jetzt schon der Spitzname abgewandelt zu spicy, spicerl, Old Spice, Eierspeis', etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab carrie genommen, weil mein freund und ich die serie "king of queens" lieben! ich hoffe, ihr kennt die alle?! irgendwie haben wir beim gucken einiger folgen öfter das gefühl, es gibt da parallelen  zu uns beiden...  :-D

und ich dachte Du beziehst Dich auf "Sex in the City"!!!! :-( Ist nämlich auch ne geile Serie :love:

Ich nenn mich Kiki weil jeder mich so nennt, und das schon seit immer. Ist die Abkürzung von Christine, auch wenns nicht unmittelbar davon abgeleitet ist. Und S. von meinem Nachnahmen und A. am L. weil ich zur Zeit in Augsburg wohne und ich ein Abkürzungsfetischist bin :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei mir sehr kompliziert... Nachname -die letzten 3 Buchtsaben:

MITSCH (-ele)

Wurde inzwischen leider schon oft zweckentfremdet, so das ich anner FH inzwischen nur noch "Malibu", "Malibu-man", oder "Mitch Bucchanan" bin, auch wenn ich Daivid Hasselhof irgendwie assi finde :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...öhm...öhm...

im "chrom und flammen" über'n t-shirt der marke "King Kerosin" gestolpert und das einfach ohne viel nachzudenken als meinen Nick verwendet...

..arbeite weder am flughafen als tankwart, noch bin ich sohn eines ölscheichs...könig leider auch nicht und der hotrod lässt auch noch auf sich warten...muß halt der alte taunus herhalten :-D

...hab eingentlich schon vor einiger zeit über ne nick-änderung nachgedacht, aber dann sind viele beiträge, die sich auf mich (auch gerne mit KK abgekürzt) beziehen wertlos...naja sind sie auch so, aber es würde noch mehr verwirren, als es meine beiträge sowieso schon tun...

:-( :plemplem: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es auch meine Initialen und mein allgemeiner Rufname.

Hab den schon recht lange.

Also: MI-chael ZI-erler ergibt Mizi.

Hat allerdings nichts mit MI-neral-ZI-tron oder der MITZI-Tante zu tun! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es zwar schonmal im uralt Topic drinne stehen, aber bitte sehr:

SLR ist die Kombi der Anfangsbuchstaben aus meinem Namen und der Stadt aus der ich komme!

Wollte eigentlich damals bei meiner ersten EmailAdresse SL haben, war aber schon weg-> SLR

Außerdem klingts doch recht schnittig, oder?

Bearbeitet von SLR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manni hatte mich auch schon drauf angesprochen, Sähkö ist das finnische Wort für Strom und auch der Name eines von mir hochgeschätzten und ebenso finnischen Musiklabels. Und mein schwarzer Kater hiess auch so.

Ich halt's gerne wie die Finnen und trinke den Vodka KALT :-D honeybunny!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The-Leviathan

Wo mein Name herkommt ist ne langweilige Geschichte. Habe Illuminatus gelesen und fand das Tier interessant. das "The" ist nur weil der Nick auch schon mal öfter vorkommt.

Und jetzt noch ein bisserl zur Mythologie:

Leviathan

(auch Liwjatan; hebr. windungsreiches Tier)

Drachenähnlicher Meeresdämon der Bibel. Im Buch Hiob ist er der Herr aller Ungeheuer und Bestien. Der Leviathan ist die Personifikation der chaotischen und widergöttlichen Kräfte. Stammt wahrscheinlich aus dem Glauben der Phöniker an das Ungeheuer Lutan.

In der Endzeit soll er geschlachtet werden und den gerechten als als Speise dargereicht werden.

Und wenn man die Mythologie betrachtet passt er sogar fast zu mir chaotischen und widergöttlichen Kräfte. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zwar auch schon mal mit dabei, aber für die Carrie gerne nochmal:

Aaaaalso:

Der Alk war teuer und das Geld war knapp, Suff mußte aber sein. Irgendwo bekam ich günstigen Rotwein her....Pinto Port.

Und wie es der Zufall wollte schaute wir zu dieser zeit gerne und oft den Beluschi Klassiker Animal House und dort bekamen die neuen Mitglieder der Studentenvereinung Delta ihre Verbindungsnamen. Ihr werdet nicht drauf kommen, einer hieß Pinto. Und da ich gerade nudeldickehacke vom Pinto Port war........

Und so kommt es das ich seit 16 jahren diesen Spitznamen trage.

@ Carrie Am besten finde ich Arthur und seine Hundesitterein....

Bearbeitet von Pinto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mizi: gut zu wissen! bisher dachte ich wirklich, du wärst ein mädchen!!! :-D

@ motorhuhn: wat soll ich sagen?! :-(

@ pinto: rotwein? und dann auch noch billigen? du bist ein ganz schön harter typ, was?! :-(

edit: arthur finde ich auch spitze! :grins:

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja bei mir is es echt ein Spitzname,so nennen mich einige gute Kumpels immer...

Kommt von meinem Nachnahmen Rietz und Buh kennt man ja(Bursche/Bub für leute die es nicht kennen)

Zur Verbindung noch ein "e" eingesetzt und gut is :-(

Rietz-e-buh

Haben mich schon einige (VIELE :plemplem: )drauf angesprochen,aber es hat nix mit gewissen Ritzen zu tun :-D da fehlt ja auch ein "e"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carrie

Ich dachte das käme von Beverly Hills 90 210 :-D !

@The Leviathan

Drachenähnlicher Meeresdämon der Bibel. Im Buch Hiob ist er der Herr aller Ungeheuer und Bestien. Der Leviathan ist die Personifikation der chaotischen und widergöttlichen Kräfte. Stammt wahrscheinlich aus dem Glauben der Phöniker an das Ungeheuer Lutan.

 

Und natürlich das Buch von Thomas Hobbes.

Ach ja, mein Name:

Kennen wohl nur die Niedersachsen. Es gab mal die drei Musketiere im Radio. Da gab es immer den "...Praktikant eines Praktikanten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carrie

Ich dachte das käme von Beverly Hills 90 210 :-D !

die hieß doch kelly, du nase!!! :plemplem:

@schlucke: ich schon! wobei es eigentlich nicht passt... :-(

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt mir eigentlich etwas gaynialeres einfallen lassen können :-D
:-(:-(:-(:-(

aber @ topic

tintifax, böser zauberer beim kasperl.

ging um einen account auf einem TU unix server im jahre 94 oder 95.

da zirkusdirektor zu lang war nahm ich tintifax.

bin blöderweise in einigen foren dabei geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information