Zum Inhalt springen

woher kommen eure GSF-NAMEN?!


Carrie

Empfohlene Beiträge

hab mich - u. a. letztes wochenende in stockach - gefragt, wie ihr so auf eure namen - die teilweise echt schräg sind - gekommen seid...

wieso nennt man sich z. b. bergfick, wurstbruch oder arschbrand?! und das sind ja nur die, die mir eben auf anhieb sofort eingefallen sind, aber da gibt es ja noch zig beispiele.

aber auch die "normalen" interessieren mich.

so, wie meiner (obwohl die story fad is):

ich hab carrie genommen, weil mein freund und ich die serie "king of queens" lieben! ich hoffe, ihr kennt die alle?! irgendwie haben wir beim gucken einiger folgen öfter das gefühl, es gibt da parallelen zu uns beiden... :-(

na jedenfalls brauchte ich spontan nen gsf-namen und das war der erste, der mir eingefallen is (dachte eigentlich, es wäre möglich, den später mal zu ändern; so wie z. b. den avatar... aber naja... geht halt nicht und jetzt is es so und soll auch so bleiben).

ich hoffe, dieses topic gab es bisher noch nicht?! wenn doch, kann es ja die zuständige stelle schließen... :-D

ansonsten: lasst mal hören! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mich - u. a. letztes wochenende in stockach - gefragt, wie ihr so auf eure namen - die teilweise echt schräg sind - gekommen seid...

da möchte ich ja mal gerne wissen, was das mitglied "rattenficker" dazu zu sagen hat :-D :plemplem: :-(

Bearbeitet von jochen0407
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carrie

Bei mir ist die Geschichte wahrscheinlich auch fade, dafür schon ca. 18 Jahre alt. Bevor ich in die Rekrutenschule in der Schweiz einrücken musste, habe ich an einem Fest mit Riesensaufgelage teilgenommen. Im Suff bin ich nur in Unterhose bekleidet ins Bett gelegen. Jemand hielt es für witzig mich in diesem Zustand zu fotografieren. Als das Bild dann auf dem Tisch gelegen hat, sah es so aus, wie wenn ich mich zum Werwolf verwandle (Liegeposition im Bett, altes Aussehen, Körperbehaarung). Dabei hat wohl jemand aus dem Wolf den Lupo gemacht (in Anlehnung an meinen Nachnamen der ähnlich klingend ist). Nun soviel zu meinem Spitznamen und somit zu meinem GSF-Namen......

Gruss Lupo :-D

P.S. Habe in Stockach übrigens auch zuerst deine Augen gesehen :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MELKFETT,...tja,...also ich denke jeder wird wohl Melkfett kennen,..ist so ähnlich wie Vaseline aber schmiert nicht so elends. Tja...Melkfett hab ich mit ca. 19 Jahren mal bei meiner damaligen Freundin rumstehen sehn die das für ihr Tattoo zum einschmieren benutzt hat. Keine Ahnung was das fürn Sinn macht ! egal...ich hab dann das Zeugs mit ihr auf jeden Fall zweckentfremdet. Kann jetzt jeder mal seine Fantasie spielen lassen :-D:-(

Ja, und weil mir irgendwie nix besseres eingefallen ist als Forumsname....

Grützi Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...Dr.Tyrell kommt aus dem Film Bladerunner. Ist dort ein ziemlich schlauer Genetiker, der die menschenähnlichen/gleichen Replikanten erschafft.

Einer seiner Replikanten kommt in einer Szene des Films zu Ihm, und Dr. sagt, "Der verlorene Sohn kehrt heim." "Mein Sohn, Dein Licht brennt doppelt so hell, dafür aber nur halb so lang" (so ungefähr), Dr's Antwort auf die Frage des Replikanten nach mehr Leben (Die Lebensspanne ist bei den Replikanten auf 6Jahre begrenzt).

Schau Ihn Dir mal bei Gelegenheit an, wenn Du ihn nicht schon kennst!

Harrison Ford in jungen Jahren! Rutger Hauer spielt den Replikanten, mit dem geilsten Namen "Roy Batty"!!

Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heiß "Fleischer" mit Nachnahmen.

lecker oder? :-(

hab mir schon gedacht, dass das der grund is... (konnte ich aus deiner emailadresse erkennen) :-D

@lupo: haste also doch woanders hingeguckt... :-( meine augen konnte man auch nur selten sehen - hatte ne dunkle sonnenbrille auf.

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde: Weil ich so aussehe mit meinen langen Haaren, und fasching auch immer als derjenige verkleidet bin.

Mein Fahrlehrer meinte damals, das ich mit Heiligenschein fahren würde :-D .

Hab den Namen sicher schon seit 10 Jahren.

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts spektakuläres:

Na ja, ich war wohl in der Grundschule böse. Und als ich mal wieder in der Pause drinnen bleiben mußte :wasntme: , haben die Mädels aus meiner Klasse (damals waren Mädchen noch soooo doof :puke: ) "Daniel ist böse" an die Tafel gemalt. Und weil die das so krakelig geschrieben haben, dachte die Lehrerin, daß ich das auch noch war :plemplem: . Am nächsten Tag haben mich alle mit "Hallo Böses" angesprochen und mich für meine "Heldentat" bewundert. Ab da wusste ich: Die Welt ist komisch. :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde: Weil ich so aussehe mit meinen langen Haaren, und fasching auch immer als derjenige verkleidet bin.

Mein Fahrlehrer meinte damals, das ich mit Heiligenschein fahren würde :-D .

Hab den Namen sicher schon seit 10 Jahren.

MFG Jesus

ein kumpel von mir nennt man auch nur jesus sieht auch so aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...Dr.Tyrell kommt aus dem Film Bladerunner. Ist dort ein ziemlich schlauer Genetiker, der die menschenähnlichen/gleichen Replikanten erschafft.

? der aber auch ein ziemlich schmerzhaftes Ende findet, kurz danach. :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heiß "Fleischer" mit Nachnahmen.

lecker oder? :-(

is ja geil, ich hab n guten Kumpel, dser heißt auch Fleischer mit Nachnamen.... da kann man viele lustige Sachen mit anstellen.. "Ey, mach mich noch einmal an und ich hol den Fleischer" oder "Dr. Fleischer, der Arzt dem die Frauen vertrauen." :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pennah!!!...is bei uns so eine Art Super-Vokabel geworden. Man begrüßt sich am Telefon gegenseitig so, man grüßt sich in der Stadt und sonst wo mit einem netten und freundlichen PENNAH!!!! :-D

Wenn man Pulp Fiction guckt und John Travolta in seinem einzigen "richtigen" Gespräch mit Bruce Willis an der Theke aufmerksam zuhört, entdeckt man diesen niedlichen Kosenamen wahrscheinlich beiläufig im Gespräch. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit Jahren den Spitznamen "Fieser Friese" weg.Da ich aber hier mal fürchterlichst Streit mit einigen Leuten hatte wurde ich zum Arschgesicht erklärt.Irgendwann als ich mal Bock hatte hier wieder mitzuspielen hab ich mich dann Ostfriese69 genannt.Warum brauch glaub ich nicht erklärt werden.

Das 69 kommt daher weil ich den Spirit of 69 ganz Klasse finde,auch wenn ich nicht immer so rumlauf. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Präfix T5 vor meinem Rufnamen hat folg. Gründe:

1) In der PX sorgt ein T5-Motor für Vortrieb. :-D

2) Die HOREX T5 war mal ein Traum von mir. :love:

Jetzt sollte ich mich evtl. in Regina umbenennen lassen (s.u. rechts).

Aber das wär wohl auch nicht sooo passend. :-(

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann woll mer auch mal....

ich habe nen Kollegen, den ich aufgrund seiner Brille immer mit "Prost Vierauge" begrüßt habe. Das ließ er nicht auf sich sitzen und seitdem heiße ich "Rückenwind Tööörner".

Keine Ahnung wie man auf so einen Spitznamen kommt, aber nunja....

Da Rückenwind Tööörner aber zu lang ist nennen mich halt viele den Tööörner....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information