Zum Inhalt springen

woher kommen eure GSF-NAMEN?!


Carrie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weil horst ganz einfach der coolste name aller zeiten is (ach hätte mich meine mama doch nur so genannt ;-)( ).

und nicht nur das, sondern auch ne zustandsbeschreibung, etc. passt einfach auf alles :-D

"der ferd heisst horst"

und im suff is daraus wohl irgendwann hochst geworden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja bei mir ist das so:

Px=Ich fahre eine PX und Xray weil ich als zweites Hobby RC(Radio Control,Ferngesteuert)Car(Auto) rennen fahre.

Und da gibts halt eine firma die XRAY heisst und weil ich den namen gut finde hab ich ihn doch gleich mal genommen.

Den XRAY hab ich aber leider nicht mehr :-D(

Das PXray kommt auch zustande weil ich mal ein XRAY aufkleber auf meiner px hatte. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war's so, daß auch schon alles vergeben war, was mir an guten Nicks einfiel (zB der "Fleetenkieker" war ein echter Favorit, aber leider schon weg ;-) ).

Na ja, dann lief bei mir auf'm Rechner grad Musik aus Full Metal Jacket und mir fiel sofort Private Joker wieder ein. Der war halt noch frei, dat war's .

:-D

Edit sacht noch: Wie immer fielen mir hinterher noch etliche, 10 mal bessere Namen ein :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kleines Kind (in den 80ern) hat mein Onkel mich immer Alonso Hawk genannt, das war der "Böse" von Herbie der Käfer. Hab Herbie nämlich früher gern gekuckt. :wasntme:

Tja, irgendwann bekam ich dann eine Brille, und mein Onkel meinte ich sehe damit so intelligent aus, wie ein Doktore. Daraus folgerte: Dr.Hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bei mir ist das so, dass ich ein absoluter Morgenmuffel bin und gerne mal vor mich hingrummle :-D bis ich wirklich wach werde. Meine Frau nannte mich daher Grumello :love: . Als wir in der Toskana in den Ferien waren fuhren wir irgendwo an einem Weingut vorbei, welches Don Grumello hiess und volià, der Name passte doch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein name kommt noch aus meinen alten rettungsdienstzeiten,

nein ich hab keine hilflosen patienten bestohlen ;-)

ich heiss "kostrzewa" mit nachname und weil das keiner aussprechen konnte war ich fortan der pole :-D

wünsch euch ein schönes wochenende

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auf der gefährlichen Suche nach dem Drogenhändlerring freunden sich Tim und Struppi mit dem chinesischen waisenjungen Tschang an. Als sie dem Boss, dem totgeglaubten Rastapopulus, in die Hände fallen, ist Tschang die einzige Rettung für sie.

Bearbeitet von RASTAPOPULUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch was für die gaaaanz ausgebufften:

ralle72...

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

der 72 geborene uneheliche halbbruder vom dauerweltmeister dessen porno-verscherblender bruder zufällig den gleichen vornamen bekommen hat wie du? ... oder so?

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information