Zum Inhalt springen

Kolben Polini 75 Alu HP


belle.schaefer

Empfohlene Beiträge

ich wage mich zu erinnern das der die gleichen Maße hatte wie ein Standard 75er Kolben. Nur OHNE Fenster.

Theoretisch müsste jeder andere 47mm Kolben funzen... Pins sollten nicht in der Laufbahn sein.

Inwieweit das mit einem evtl vorhanden Fenster Probleme bereitet... keinen Dunst!

@Kebra hattest Du nicht so einen witzig gefrästen? Meiner ist leider verbaut. Hab aber (wenn ich mich jetzt nicht irre oder einem anderen Zylinder verwechsel) drüber nachgedacht fenster rein zu schnitzen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information