Zum Inhalt springen

Navi oder Smartphone Halterung


Empfohlene Beiträge

So….

ich habe mir für meine T5 einen SP Connect Handyhalter mit Spiegeklemmung bestellt und mal eine Halterung gebaut.

Material: 2 M10 Feingewinde Muttern, 1 Stück Flacheisen 5mm,  Scheiben und Sprengring, 1 alter Spiegelarm, Dremel und Säge.

 

Ich hab das Flacheisen an der Befestigung für die Spiegelhalterung im Lenker angebracht und dafür einen Ausschnitt in die untere Verkleidung des Unterteils gesägt/gedremelt. 
Wenn die Halterung angekommen ist, biege uns kürze ich den Spiegelarm passend. Kostet fast nix und unter den Lenker bleibt der Platz frei (Gepäcksack).


Edit: sehe gerade, dass das im Lammy Bereich gelandet ist. Hatte das Topic über die Suche gefunden. Evtl kann das ein Mod nach Technik allgemein in ein Topic verschieben?

Oder ins „wer fährt T5“? Danke :-)

CCB598B7-F6BE-43B8-84DB-3E1014E4BCF0.jpeg

6C359460-A347-419E-8446-71E76E7502E1.jpeg

Bearbeitet von Elbratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information