Zum Inhalt springen

Navi oder Smartphone Halterung


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Hält die Vibrationen einer Harley vielleicht auch 7min im Standgas aus


Das ist eine dünne Lasche die im 90grad Winkel ein iPhone halten soll: das hält nie bei Lambretta 

 

Deshalb der Hinweis mit den 50ccm

 

vor 13 Minuten hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Puh...

Zum Glück ist deine Ferndiagnose bei meiner Halterung in den letzen 1500 km nicht angekommen...

So dünn ist das Blech gar nicht und die Halterung ist nicht starr. Könnte auch an einer Lambretta funktionieren. 

6ECE1E68-53B5-4471-B32E-77957D9B53AE.jpeg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2020 um 19:41 hat Blanky Ddorf folgendes von sich gegeben:

Augen auf die Straße, Handy in die Tasche und die Stimmen aufs Ohr: https://www.headwave.de/ fahr ich seit fast 2 Jahren 

Das war auch meine idee.

 

Jetzt ist das halt rech hochpreisiger High End kram.

 

 

Ich will aber ned musik höhren, sondern einfach telefonieren und evtl navi im ohr.

 

Was taugen die China Alternativen.

Sena & co oder gar Noname dinger ab 50e

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Halter

 

IMG_20200712_132041_7.jpg

 

 

War für mein Xcover und wurde durch den O-Ring im Rahmen gehalten/gespannt. Das ganze funzte bei Sonne und Regen. Muss jetzt aber einen neuen Halter fürs Gigaset fräsen.

 

An die Kugel klemme ich auch mein Tablet für die Spritze und das hält.

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Marcello folgendes von sich gegeben:

Ist die Scheibe der Prototyp für Heads Up Display mit Arschwasserstandsanzeige ? Rainer sagte, ihr forscht daran.

da hatter er bestimmt wieder 5 halbe drinnen, als er das erzählte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meiner Meinung einen genialen Halter im Chinashop gefunden. Schraubt man an die Spiegelbohrung des Lenkers. Bei Sprint/Rally Lenker passt es perfekt.

Als ob es dafür gemacht wurde....


Gibt es in verschiedenen Farben. Achtet auf die Ausführung... Muss der zum Anschrauben sein.

 Dauert ein wenig bis er im Briefkasten ist. Aber für 10€ kann man da nichts falsch machen.

 

https://a.aliexpress.com/_d7qmh5P

836F8B1D-6CAB-4062-AADB-94352A0EA427.jpeg

EF714823-1A81-40FB-A7EB-BE76FE0FAE4B.jpeg

6C87C7FE-D9B5-4D75-85CB-427F022FCA3A.jpeg

FDE2CE7A-A5C7-40BD-B20D-C925BA86910D.jpeg

Bearbeitet von Ryan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Herr Clash1 sagen wollte: Lambrettas sind extrem auf Style ausgelegt also function follows form .

Deshalb gibt es (bis auf SIL Lenker) keine Spiegelaufnahme.

Für was auch? Man war ja eh schneller wie die Weschbas! Ergo brauchte man auch nicht in den Rückspiegel sehen.

 

Edit: wenn man das Maß von dem Ausleger hätte, könnte man sagen ob es eventuell an die Schraube der Lenkkopfadeckung passen könnte.

Bearbeitet von Friseur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
vor einer Stunde hat leichtzumerken folgendes von sich gegeben:

Betreibt jemand das Beeline Moto an der Lammi?

Welche Lösung habt ihr für die Befestigung der Halterung gefunden? 

Fotos wären interessant.

 

Ich hab ein Beeline schon seit etlichen Jahren (erste Serie des Moto über Kickstarter) und nehme eigentliche immer die originale Halterung mit den Gummis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat leichtzumerken folgendes von sich gegeben:

Achso...Und dann einfach um den Lenker drumrum gezurrt?

 

 

Ja, genau.

Habe aber heute bei TD Customs gesehen, dass es nun auch einen RAM Halter für die MMW Bremspumpe gibt, ggf rüste ich mal um. Ist dann schon sicherer.

 

Hab noch ein Foto gefunden.

 

 

IMG_20200905_115140.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei nicht so speziellen Spezialrollern, kann man das recht einfach lösen. 

Bisschen Stahl, paar Löcher und ne universal Handy Halterung. 

 

Sieht an PV so aus:

PXL_20220717_155439022_MP.thumb.jpg.e2279ec8b4aea4b224c04d4ab2f682c1.jpgPXL_20220717_155455883_MP.thumb.jpg.3855f7f394bac89555db95c9f4f783a7.jpg

 

 

Passt auch an der Sprint (wurde damals an diese angepasst) und schätze an PX und PK ebenso, weil norm Abstand der Spiegelhalterung (noch ungetestet) 

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information