Zum Inhalt springen

Frage zu SIP Kabelbaum 12V DC


Pete01

Empfohlene Beiträge

Trete hier mit einem Problem an euch heran und bin mir sicher, dass es 

schnell gelöst werden wird. 

Ich verbaue aktuell zu einer SIP VAPE 12V Zündung den SIP Kabelbaum DC und da werfen sich mir in 

Bezug auf den Schaltplan Fragen auf. 

Im unteren Bereich links neben der Batterie, vom Blinkerrelais kommend das Kabel rot-gelb/violett - hier steht:

Kontakt bitte isolieren!

Welcher Stecker ist das, wo kommt der letztlich hin?

Weiß das Jemand?

 

Vielen Dank schonmal. 

 

IMG_2657.jpeg

IMG_2570.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht ja alles da. Isolieren und "blind" hängen lassen. Wird nicht benötigt.

 

In Zukunft bitte für derartige pillepalle Fragen kein neues Topic eröffnen, sondern die Frage im entspr. Sammeltopic (KLICK) stellen. Danke!

 

Willkommen im GSF :cheers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat Pete01 folgendes von sich gegeben:

Ist nicht für alle pillepalle...

Nicht "persönlich" nehmen. Im Sinne dieses Forums ist es eine pillepalle Frage, die auch im verlinkten Sammeltopic fix beantwortet worden wäre. Dafür ist das Sammeltopic ja da. Schnelle Frage, schnelle Antwort - damit werden unnötige Topics vemieden. ;-)

 

vor 30 Minuten hat Pete01 folgendes von sich gegeben:

Und wozu dienen diese Anschlüsse?

Bei dem VAPE-Vollwellen-Laderegler zu nichts.

Das zeigt auch der von Dir verlinkte Schaltplan.

 

Auf dem Stecker mit den beiden Leitungen liegt "geschaltetes Batterie-Plus", das bei Verwendung eines orig. DUCATI-Ladereglers am C-Pin = "Sence" anzuschließen wäre, damit der arbeitet.

Den Regler hast du aber nicht. Also "weglassen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information