Zum Inhalt springen

V50 Motor Kickstarter Phänomen


Empfohlene Beiträge

Servus,

Hab nen Motor gemacht aber folgendes Problem. Kickstarter funktioniert soweit, rutscht wie er soll wenn man die Kupplung zieht. Wenn man die Kupplung aber komplett bis Anschlag zieht, bleibt er in der untersten Position hängen.

Hab hier ein Video:

 

https://youtu.be/p3mHd_RwLD4

 

Werde den Motor sicher aufmachen. Darum geht es auch nicht. Nur hat sowas jemand schon mal gesehen oder einen Tip was es sein könnte?

 

Danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat skinglouie folgendes von sich gegeben:

Schau mal, ob deine Kupplungsdruckplatte evtl. auf die Nebenwelle drückt... (zuviel Weg, zu hohe Kupplungsmutter).

Ja daran habe ich auch schon gedacht. Aber das Kickstarterritzel läuft ja für sich gesehen frei. Ich vermute die Kickstarterwelle ist der Überltäter. Blockiert auch beim halben Durchtreten und voll gezogener Kupplung nirgends. Nur bei Maximum. Also ob das Kickstarterritzel sich in Endposition eingehängt. Nur hat das mit der Kupplung nichts zu tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information