Zum Inhalt springen

Suche Motor einer VBB oder VBC1T Super 1. Generation


SuperTom

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich bin auf der Suche nach einem Motor der in meine Super 1. Generation passt. 

Dachte da an einen VBB1M oder VBC1M (1. Gen) 

 

Bitte keine Angebote für jüngere Modelle, da ich bereits Ersatzteile für eine Motorrevision zu Hause habe. 

Ich habe mit meinem Motor angefangen eine Motorrevision zu machen und hab währenddessen festgestellt, dass der Motorblock nicht mehr zu gebrauchen war. 

 

Von daher ist es mir wichtig, dass es ein ehrlicher Motor ist an dem nicht geschweißt wurde und bei dem die Lagersitze und der Drehschieber i.O. ist. 

 

Freue mich auf Angebote. 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information