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Nix mehr. Parallelangebot EK


amaster50L1966

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Hallo Amaster, würde für den ersten Beitrag evtl. mal unter Verkaufsberatung anfangen mit der Vespa. So wie es aussieht ist am Trittblech was mit Blech übergenietet und der LAck blüht an manchen Stellen auf, bzw. wirft blasen. (oder es sind Regentropfen?) Da könnte man über den Preis ( der sich eher in einer Top restaurierten V50 vom Händler mit  Gewährleistung bewegt) noch mal drüber schlafen, bevor es hier evtl. doch mit verbalen steinigen anfängt.

Nur so als Tip.

 

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vor 33 Minuten hat amaster50L1966 folgendes von sich gegeben:

:-) Ich mag es hier :-) Was kann ich für das gute Stück denn verlangen? Bin wie gesagt für Kritik offen! Danke Euch :-D 

Lass dich doch vielleicht unter Verkaufsberatung erst einmal beraten, so wie @Udo schon vorgeschlagen hat

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Ich denke, dass da noch mindestens 1.000 Euro von der letzten Preisanpassung runtermüssen. So richtig geil "restauriert" ist das Moped ja nun wirklich nicht. Siehe die Pocken im Lack, das rustikal vernietete und überlackierte Blech auf der rechten Trittbrettseite, die Sitzbank, Weißwandreifen... bei genauerer Betrachtung kommen sicherlich noch weitere Mängel ans Licht.

 

Dann haben wir noch nicht über die fehlenden deutschen Papiere gesprochen, die für den legalen Betrieb in Deutschland zwingend notwendig sind, auch wenn man ein Kennzeichen problemlos sogar ganz ohne Papiere bekommen kann. EU-Recht (und was schlaue Verkäufer sonst so gerne erzählen) hilft da auch nicht weiter. Vollabnahme fürs Gutachten zur Erlangung einer deutschen Betriebserlaubnis könnte mit 75 ccm und dem Auspuff ggf. spannend werden, wenn sich der Prüfer ein wenig auskennt.

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Von weitem sieht der Roller ganz gut aus, also für Vespa Neulinge als daily Driver der kein Wert auf perfektes  aussehen wert legt und zufrieden ist wenn der Motor gut läuft passt der Roller.  Die meisten würden eh einen 75 Zylinder einbauen, Papiere muss jeder selbst entscheiden.  Dann sollten 2000 Euro drinn sein.

Als Restaurationsbasis aufgrund der schlechten Lackierung mit blasen und der stümperhaft reparierten Stelle am Bodenblech eher 1500 Euro. Da Lackierung mittlerweile teuer ist.

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Schon drin und *Reserviert* (wer's glaubt :wallbash:) Ich sag nur Porno und so...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-reserviert-vespa-50-l-75ccm-bj-1967/1442444314-305-8527

Möchte jetzt aber nicht den Porno-Terror hier schieben...

Und ist die Sitzbank eig. für 3 Personen gedacht:muah: oder ist das ein eingebautes Sprungbrett im vorderen Bereich :repuke:

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    • Guuude, Ich möchte mich von meiner PK 80 S trennen. Es ist meine und sie wird erstmal ausschließlich hier angeboten.  Sie ist seit ca. 2010 in meinem Besitz und lief damals auch. Allerdings haben sich meine Interessen verlagert, sodass die PK bei mir inzwischen nur als Dekoration dient(e).  Der Lack ist größtenteils original und bietet noch ordentliches Potential. Es sind keine Papiere vorhanden, einen ordentlichen Kaufvertrag gibt es natürlich. Der Kilometerstand liegt bei 13.620 km, was plausibel erscheint. Bei Interesse am besten einfach ne kurze PN mit Telefonnummer schicken, ich rufe dann zurück.  Das gute Stück steht in Frankfurt am Main und könnte im näheren Umkreis auch vorbeigebracht werden. Baujahr: 1983 Preisvorstellung: 1983,-         
    • Sehe gerade, dass es dieses Kit wieder gibt! (Fahre den Umrüstsatz nun sehr zufrieden schon ein paar Jahre, Akku immer noch gut.) Jetzt unter dem Namen PROSIMO:   https://www.prosimo.de/   wünsche dem ganzen viel Erfolg!      
    • Hallo Zusammen, Ich möchte meinen Choke auf Ziehchoke umbauen. Jetzt habe ich dieses Set gekauft  https://www.scooter-center.com/de/kabelchoke-kit-inkl.-zug-und-hebel-scooter-center-dell-orto-phbh-phbl-vhsa-vhsb-fuer-vespa-px-t5-rally-sprint-gt/gtr-ts-super-vnb-vba-vbb-2599091kt Ich habe das noch nie gemacht, und im Scootercenter ist auch keine Einbauanleitung zu finden? hat einer von euch zufällig einen Link oder eine pdf rumliegen? Oder braucht man das nicht? Einfach so zusammensetzen wie in der Explosionszeichnung? Danke euch.
    • stimmt    vergessen     Meine Mofa hatte ja zuerst Keilnut…   aber wie herum die Mutter zu lösen war, hab ich vergessen 
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