Zum Inhalt springen

Fragen zum SI Vergaser


TerrenceSpencer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

ich lese schon lange hier im Forum mit um die „Theorie“ meiner PX zu erlernen. Nun werd ich auch mal aktiv... 

ich hoffe doch das ihr cracks mir weiterhelfen könnt. (Habe die Suche benutzt leider nicht wirklich etwas gefunden)

 

1. wollte meinen si24 vergaser nach Anleitung an meiner px80 mit 139er Malossi einstellen. Nun wollte ich wissen wo genau bzw. Welche die Gemischschraube ist. Ist es die Messingschrsune auf dem Bild? Falls ja, wie soll man da jemals vernünftig mit einem Schlüssel rankommen?

 

2. ausserdem ist mir aufgefallen als ich den Vergaserdeckel abmontiert habe dass eine gewindebohrung vorhanden ist in der keine Schraube, Düse etc eingeschraubt ist. Ist das Normal? (Siehe Foto)

 

würd mich riesig freuen falls ihr mir weiterhelfen könntet.. 

4D94FB4B-70D0-4BB0-88C2-90EE40F594FF.jpeg

17D44E40-6D05-42F8-85D5-C831A9CE482C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ungenutze Gewinde war für die Ölleitung, deine PX wurde wohl mal von Getrennt auf Gemischschmierung umgebaut.

Unbedingt 1:50 tanken!

 

Ach, und weil ichs grad sehe - der Schaumstofffilter gehört da auch nicht hin. Fahr besser mit Schlauch zum Rahmen und Luftfilter auf dem SI.

Bearbeitet von Vespatreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke für die schnelle Info. Ja ich tanke bereits 1:50. der Vorbesitzer hat mir das auch so gesagt.

 

kann es sein das ich wegen dem schaumstofffilter eine 128er HD habe? Kommt mir groß vor für den 139 malossi..

 

hast du mir auch einen Tipp wegen dem „Gemischschrauben Problem“? Wäre die Messingschraube die richtige? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information