Zum Inhalt springen

Erledigt kann zu: Suche V50


PxWN

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

suche V50.

Möglichst O-Lack oder nachvollziehbare ordentlich gemachte Lackierung. Gern mit Gebrauchsspuren aber keine Blender Restauration. Ob Rund oder Trapezlicht R/N/L Spezial ist erstmal 2. rangig. 

Wichtig: Keine oder. max. Lenkerendenblinker. 

Motor sollte brauchbar sein, gern auch ein 75ccm. 

Bin in der Nähe von Stuttgart. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hätte eine Blu Marina in sehr gutem OLack mit kaum Gebrauchsspuren. Hat mein Onkel damals neu gekauft und ich habe sie vor 4 Jahren übernommen ...technisch schon einiges gemacht steht in meiner Sammlung. Bei Interesse schreib mir einfach eine PN.

 

0D0310FF-23A7-4B3A-B203-4D8B0526E08A.jpeg

843AF7DB-E364-451D-9FD5-92DDF99D0E28.jpeg

CE9AFC2B-ED40-44C1-A66D-D4ED425795FF.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat mr.impala folgendes von sich gegeben:

Hey, hätte eine Blu Marina in sehr gutem OLack mit kaum Gebrauchsspuren. Hat mein Onkel damals neu gekauft und ich habe sie vor 4 Jahren übernommen ...technisch schon einiges gemacht steht in meiner Sammlung. Bei Interesse schreib mir einfach eine PN.

 

0D0310FF-23A7-4B3A-B203-4D8B0526E08A.jpeg

843AF7DB-E364-451D-9FD5-92DDF99D0E28.jpeg

CE9AFC2B-ED40-44C1-A66D-D4ED425795FF.jpeg

grundsätzlich sehr schönes teil. aber ich würde wenns geht etwas mehr in meiner nähe bleiben. 

wenn sich nix findet komm ich gern drauf zurück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information