Zum Inhalt springen

Cosa 200 dreht nur 4tsd. Danach Zündaussetzer


Scoby24

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Bin langsam am verzweifeln. Meine Cosa hat vor kurzem von mir nen Malossi 210 , Sip Road 2 bekommen. Leider habe ich das Problem das ich sie nicht richtig ans laufen bekomme...

Sie dreht nur noch bis 4tsd . Danach heftig Zündaussetzer bzw. Dreht auch nicht mehr weiter.

 

Bislang erneuert : CDI , Zündgrundplatte orig. Piaggio incl. Ausgefräst für ZZP 19 Grad, Kerze Kabel Stecker .

Vergaser zum zweiten gereinigt. 
choke und elektrischen Benzinhahn gleich mal mit erneuert.

 

bin echt verzweifelt....

 

pick um gemessen 111 Ohm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Rita,

 

Hab bereits zwei Kerzen ausprobiert. Br9es. Stecker und Kabel hab ich auch erneuert. Zündgrundplatte mit Kabeln sind neu. 
Sie springt auf den ersten Drücker an . Läuft ruhig...

Dreht dann bei knapp 4tsd. In den Quasi Aussetzer Begrenzer

 

Bedüsung 160/be3/122, ND 48/140

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Scoby24 folgendes von sich gegeben:

Hab nen 5kohm Zündkerzenstecker... also eigentlich für ne entstörte Kerze B9es...

Kann das so massive Auswirkungen haben ?

 

Dann hast Du sowohl eine entstörte Kerze als auch einen entstörten Kerzenstecker verwendet ...eins sollte raus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information