Zum Inhalt springen

Tacho T5 analoger dzm


Humma Kavula

Empfohlene Beiträge

Moin, 

der Tacho meiner Pfümpf ist am Ende und taugt mir mehr als Deko... 

Daher suche ich hier einen kompletten und komplett funktionsfähigen, am liebsten NOS, T5 Tacho mit analogem Drehzahlmesser! 

Das man eine solche Pretiose nicht geschenkt bekommt, ist mir klar. Das sollte aber niemand davon abhalten, mir ein Angebot zu machen... Ich hab keinen Bock mehr auf zuckende Tachonadel, noch wilder hüpfende Tankanzeige und fehlende Balken im dzm Display. Auch empfinde ich funktionierende Kontrollleuchten nicht als Fehler, und wenn der schwarze Nöppel weiterhin fest an seiner Stelle auf der Tachonadel bleibt und nicht auf Entdeckungsreise durch das Tachogehäuse marodiert, wäre das nicht nur schön, sondern fast schon Pflicht! 

 

Oder, kurz gesagt :

 

Ich suche einen NEUEN Tacho! 

 

Gruß, 

Humma 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information