Zum Inhalt springen

PX125 Motor CAT B 11X33 ohne AGR/SLS in 95er PX80 verbauen


Matze70

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

ich habe einen Vespa PX125 Motor CAT B 11X33 * 1010741 * (verbaut 2011-2016) mit sehr wenigen km erstanden.

Dieser soll nun in meine 95er PX80 eingebaut werden.

Hat jemand von euch so 'nen Motor schon mal ohne die AGR/SLS-Komponenten in eine ältere PX eingebaut und eintragen lassen?

Ohne das AGR/SLS-Gedöns sollte der Motor ja nach den was ich weiß bzw. hier so gelesen hab ansonsten einem normalen 125er entsprechen, oder?

 

Danke für Euren Input im Voraus.

 

LG

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke "wheelspin" für deinen Input.

 

Mir ging's eher darum, ob es ggf. Probleme bei der Eintragung auf Grund der Motorkennung geben könnte, da es ja demnach ein Euro3 Motor ist.

 

Prüfen und ggf. anpassen des Vergasers dachte ich mir.

 

LG

Matthias 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

der Vergaser meines Motors PX125 Motor CAT B 11X33 als auch der 125er Gemisch-Vergaser (587)

haben nach meinen Recherchen die identische Bedüsung/Ausstattung:

Hauptdüse 96

Nebendüse 45/140

Mischrohr BE5

HLKD 140

Schieber 6823-11

Von daher sollte nix zu ändern sein da ich die Ölpumpe eh noch deaktiviere.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information