Zum Inhalt springen

Vespa PX 125 E springt nicht mehr an


Empfohlene Beiträge

Hallo,habe mal ne Frage.

Bin Grad am richten meiner Vespa PX 125 E lusso bj 2002.

Nun mein Problem. 

Motor hat im Stand einfach naochgedreht habe dann Zündschlüssel kurz auf aus gedreht und wieder an dann hat sie wieder nachgedreht und ist dann von alleine aus seit dem springt sie nicht mehr an.

Zündfunken hat sie, Vergaser ist gereinigt! Springt auch nicht mit anderem Vergaser nicht an.

Bin verzweifelt hoffentlich kann mir jemand helfen.

Gruß Stefan 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochdrehen: 

-Falschluft - vergaser locker

-Schieber hängt - ins loch gucken

-Aliens ->weglaufen

 

Springt nicht an

-kein Sprit- Ohne Lufi etwas Benzin reinspritzen - kommt? .>tanken 

-kommt nicht ->zündkerze rausnehmen, Zündkabel Menschen halten lassen den man nicht besonders mag - kicken

-Mensch noch da? ihn beschimpfen und CDI und Grundplatte tauschen - nach oben gucken ob Aliens...

-Mensch beschimpft dich- entschuldigen und Kerze an Metall halten (nicht die kerze in hand nehmen) Kicken? funkt es?

Nein - neue Kerze

Funkt? Aliens...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Sprit kommt  Zündkerze ist feucht!

Zündfunken ist super da ist neu!

Wo sie nachgedreht hat habe ich 3 -4 mal die Zündung  kurz hintereinander  aus und wieder an . Dann ist sie nicht mehr an gegangen.

Habe aus meinem 80 px Vergaser eingebaut  hat auch nichts gebracht.

Polare runter gemacht keil  ist noch gut .

Zündfunken kommt, Sprit fließt in Zylinder Kerze ist feucht.

Hhmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Kolben frisst, drehts dabei auch noch kurz hoch. Ölpumpe hat den Geist aufgegeben werfe ich mal in die Runde. 
Alles original an der PX oder irgendein Zubehör Auspuff etc?

 

edith: ach so "naochgedreht" NACH oder HOCH gedreht? :D

Bearbeitet von Gugelhupf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information