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ERLEDIGT! Motovespa GS Spanisch


Gustlsepp

Empfohlene Beiträge

Hallo GSF-Gemeinde,

 

biete hier meine Motovespa GS an (Rahmenpräfix 04C). 

Der Rahmen sowie die Karosserieteile wurden von einem Spengler professionell hergerichtet, das heißt im Moment ist er vorbereitet für das lackieren, alle relevanten Blecharbeiten sind erledigt. 

Kein O-Lack, den habe ich nicht vernichtet sondern ein Vorbesitzer der meinte strahlen zu müssen..

Der Motor ist vorhanden, allerdings komplett zerlegt, die Nummer ist hier auch sehr gut lesbar. Vom groben überschauen ist der Roller von den relevanten Teilen her komplett, allerdings fehlen Teile wie Trittleisten und Kleinteile.

Die Fotos zeigen nicht alle Teile, bei Bedarf (bzw. längerer Anfahrt) können die Kisten alle mal ausgeräumt werden und Fotos gemacht, damit bei einer Besichtigung eventuelle Missverständnisse vermieden werden.

Das muss man bei Bedarf aber noch einmal genauer ansehen. Lenker hat 2 Ausbrüche oben und unten an der Scheinwerferfassung. 

Papiere sind leider keine vorhanden. Ordentlichen Kaufvertrag gibt es selbstverständlich dazu!

Biete den Roller aufgrund zu vieler Projekte an und weil ich zeitnah vermutlich nicht dazu kommen werde ihn fertig zu machen..

Am besten vorbeikommen, durchschauen und ein wenig quatschen!

Alternativ auch gerne Tausch gegen was seltenes aus dem SF Bereich, LF oder WF (restauriert/unrestauriert/ O-Lack nicht wichtig). Wertausgleich gerne möglich bei teueren Rollern!

 

P: 2200 VHB

O: München Stadt

R: Richtig beschrieben!

N: Nirgendwo anders zum Verkauf

O: Mein Eigentum

 

Viel Spaß beim Durchschauen der Fotos, bei Interesse bitte via PN melden! 

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vor 1 Stunde hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Servus und Gruß aus der Nachbarschaft ;-)

 

Sind das Blau noch Reste vom Olack oder ist da eine blaue Grundierung drauf?

 

Cheers Chris

Servus,

 

habe es editiert und bearbeitet ;-) 

Leider kein O-Lack mehr vorhanden, war aber schon beim Kauf weg..! 

 

 

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Wenn man jetzt nicht unbedingt auf Originaloptik abfährt könnte ich mir daraus ne richtig geile Verde Mela GS150 vorstellen. 

 

Bisschen patinieren und dann schaut die bestimmt hammer geil aus und wäre ein Unikat ;-)

 

Wenn ich nicht schon eine hätte wäre das mein Plan ;-)

 

Viel Glück beim Verkauf!

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    • Ok dachte ich mir schon auch bei dem Lochbild. Is mal was Neues, Luftfilter ovalisiert 🤪
    • Original werden doch Querbohrungen am Vergaser auch mit Zink/Blei verschlossen....  Noch keiner probiert? 
    • Auch von mir nur das allerbeste! Ich wünsche Dir einen guten Verlauf und daß Du den Sch*** schnellstmöglich loswirst!
    • Original SI 20.20D von 1979   Dicht nach aussen scheint er zu sein.   Weiterfahren oder aufhören zu rätseln, warum die Karre nicht gescheit anspringt, geschweige denn läuft? 
    • Im 1. Bild ist das schlecht zu erkennen, aber genau da ist original die M5er Sackbohrung (12mm tief). Es wurde dann zu tief gebohrt und das M6er Gewinde reingeschnitten, leider mit Durchbruch in die Schwimmerkammer!  Das M6er Gewinde ist auch nicht wirklich sauber geschnitten, somit drückt es das Benzin durch die Gewindegänge und durch den Durchbruch weiter in die Schwimmerkammer und läuft natürlich dann über!    Die M6-Schraube die den Benzinanschluss befestigt, die mit Loctite einzukleben, würde das dicht sein? (mit der Folge das ich die eventuell nie wieder raus bekomme ohne noch mehr zu zerstören)??      So tief, 12mm, kommt man nicht zum schweissen... weiss nicht wie so ein Láserschweisskopf grössenmäßig aussieht...    Die kleinere Bohrung, (1.Bild auf 11h) ist die Benzinzufuhr zur Schwimmernadel (2.Bild auf 6h)
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