Jump to content

Recommended Posts

Abend,

überlege meine Sammlung zu verkleinern. Was könnte man für diese Lambretta 125 DL im Olack mit originalen italienischen Papieren mit knapp 40 tkm, alles funktioniert, fährt schön, originale Sitzbank bei, aufrufen? Danke schon mal für eure Einschätzungen. 

AE241C3F-4441-40D8-9E11-007AEC770F0A.jpeg

2F616E2D-981E-4A99-BF14-0E1CD9D6CD8E.jpeg

43F204B9-BBE7-43DC-992E-93E3B471EB9D.jpeg

0A178518-EEF7-450F-9280-02E5ED240785.jpeg

45348AEB-79B7-4EFA-AE18-874F6BA12A7A.jpeg

44DF479F-5455-4222-97EE-4BA30466CE13.jpeg

  • Like 2

Share this post


Link to post
vor 5 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Angaben zum Wartungszustsnd der Technik und Papieren sind dürftig: deshalb 3.5-4.5K

Bremszug, Tachowelle sind neu, Getriebeeöl gewechselt, Zündkerze neu, Vergaser, gereinigt, Reifen könnten neu. Es ist das originale italiensche graue Büchlein als Papiere dabei (EZ: September 1969). Fahre die ab und zu mit roter Nummer. 21er wäre sofort möglich.

Edited by Merde Vela

Share this post


Link to post

Sorry, Angebot ist derzeit so Mini !

 

4.5 sind da die allerunterste Schmerzgrenze, und die hätte ich wenn mich so eine Grand Dame verlassen würde.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.