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Sporthebel verstellbar


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mich (endlich) von einem Set verstellbarer Brems/Kupplungshebel getrennt, die an meiner Special verbaut waren... Da sind jetzt wieder Originalhebel dran :satisfied:

Keine Ahnung, was die kosten könnten, Hersteller ist keiner vermerkt, sind aber recht gut im Schuss (technisch perfekt, leichte Kratzer an einer Stelle/ Unterseite) ...muss man halt mögen... 6fach verstellbar (ich glaube, dass es "pro street/pm" sind)...

Hat da jemand nen Tipp? 

Danke im Voraus!

Grüße!

Chris

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Wenn kein E-Prüfzeichen drauf ist, würde ich die eher in die Tonne hauen. Meistens billigster Asia Scheiss, der Dir im schlimmsten Fall bei einer Vollbremsung wegbricht........

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Wenn kein E-Prüfzeichen drauf ist, würde ich die eher in die Tonne hauen. Meistens billigster Asia Scheiss, der Dir im schlimmsten Fall bei einer Vollbremsung wegbricht........

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Wenn kein E-Prüfzeichen drauf ist, würde ich die eher in die Tonne hauen. Meistens billigster Asia Scheiss, der Dir im schlimmsten Fall bei einer Vollbremsung wegbricht........

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Bearbeitet von t4.
5 Beiträge zusammengefasst ...
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Ich glaube, dass Du damit sagen willst, dass das billiger Asiascheiss ist!  ...das ist angekommen!!!! Echt! Ich schwör, ich hab's verstanden!!!:-D :-)

 

(Wobei das echt kein Asiakram ist, dazu isses zu hochwertig)  

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Bearbeitet von purevernunft
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Am 24.6.2020 um 19:24 hat purevernunft folgendes von sich gegeben:

Ich glaube, dass Du damit sagen willst, dass das billiger Asiascheiss ist!  ...das ist angekommen!!!! Echt! Ich schwör, ich hab's verstanden!!!:-D :-)

 

(Wobei das echt kein Asiakram ist, dazu isses zu hochwertig)  

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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