Zum Inhalt springen

Bitubo


Empfohlene Beiträge

Manche Firmen haben eine Art Lackmeßgerät (keine Ahnung wie das Ding jetzt heißt :-D ) womit man messen kann aus welchen Farbtönen der lack zusammengestellt wurde.

Frag doch mal bei einem Händler der Lacke verkauft nach, vielleicht können die dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ändert sich eh permanent. Zuerst isses das klassische standardrot RAL was weiss ich (Feuerrot) und 3 Monate später wird das immer heller. Fällt meisst nur nich auf weil man da schon nen neuen hat..... :-D

Nee...im Ernst, das is das Standardrot und bald verblasst es...nachlakieren is also doof, wenn alle Teile lacken, denn isses egal.

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid vorsichtig mit den Farbscannern.

Es giebt zwar welche die die Frabe ziemlich genau erkennen.Aber es gibt oft in kleineren Lackierereien Scanner die ziemlich mies sind.Nen Freund von mir hat sich einen Hell-gelb Ton scannen lassen,und sich die Farbe gleich mischen lassen.Der Roller war dann wohl Frosch Grün :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information