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Buzzetti Seitenständer PX


biberzahn

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich suche einen Buzzetti Seitenständer PX in gutem Zustand. Version Alu-Guß mit langer Befestigung.

 

Danke

 

Clemens

 

Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020

 

Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln:

  • Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet.
  • Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte.
  • Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern.
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt.
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.

 

Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate!

Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt!

Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.

 

Hinweise für Inserierende

  • Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten.
  • Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag.
  • Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback.
  • Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.

 

Allgemeine Hinweise

  • Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics.
  • Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt.
  • Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt.
  • Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen.
  • Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt!
  • Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand?
  • Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben! 
  • Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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vor 11 Minuten hat broncolor folgendes von sich gegeben:

Hätte ich da welche Farbe hätte schwarz) bzw. verchromt soll er denn sein?

 

meine Meinung zu den Ständern an der Motortraverse die klappen gerne mal aus und dann hat man nicht nur eine kleine Beule im Trittbrett oder @skoot?

 

 

nicht nur da... Bei der Landung klappt das Ding aber wieder ein! Keine Fotobeschreibung verfügbar.

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vor 12 Stunden hat luebbi folgendes von sich gegeben:

Ich merke schon, 

Nur Experten.... 

 

Wer ordentlich Schrauben kann, 

Weiss wo Selbstsichern einer Schraube aufhört und wo Schraubennsicherung anfängt... 

Leute... 

 

Was hat Schraubensicherung mit der Fehlkonstruktion vom Ständer zu tun? Bitte unterstelle jetzt nicht Leuten die Du nicht kennst, daß sie nicht schrauben können.

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die meisten KOllegen,

die diesen Ständer gekauft haben,

haben die PX Traversen genommen...

Klar dass das nicht hält

 

War so auch nie konstruktiv vorgesehen...

 

Aber aufregen hilft ja --

 

Gibt es nen eigenes Topic drüber;

 

 

 

 

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vor 7 Stunden hat luebbi folgendes von sich gegeben:

die meisten KOllegen,

die diesen Ständer gekauft haben,

haben die PX Traversen genommen...

Klar dass das nicht hält

 

War so auch nie konstruktiv vorgesehen...

 

Aber aufregen hilft ja --

 

Gibt es nen eigenes Topic drüber;

 

 

 

 

 

erklär mal genauer oder nenn mal den Topic Titel zum nachlesen

 

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Cosa Traverse nehmen, 

Die gut nen cm mehr Eingriff 

 

Mutter weglassen und direkt mit vorgesetzter Scheibe auf Soll-Drehmoment bringen. 

 

Alibi eher für das Gewissen 2 Punkte Schraubensicherung muttelfest war die Empfehlung. 

 

Ich fahr ohne, hält 1a und klappert damit auch nicht. 

 

Mfg Henning 

 

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vor 1 Stunde hat broncolor folgendes von sich gegeben:

Es geht hier aber schon um eine PX 

..........und nix Cosa...... ;-)  @luebbi

 

Am 22.6.2020 um 23:39 hat biberzahn folgendes von sich gegeben:

Ich suche einen Buzzetti Seitenständer PX in gutem Zustand. Version Alu-Guß mit langer Befestigung.

:sigh:

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Ich habe auf meiner Rally einen V50 Seitenständer. Das sieht erstens viel eleganter aus als der Buzetti und zweitens musst Du nix abflexen oder dergleichen, da er besser zum tieferen Trittbrett passt. Ich denke, ist bei VBB ähnlich.

 

20180408_155815.thumb.jpg.dcad2821f35b93845a7449564608b7a6.jpg

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    • Von FC solution gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
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