Zum Inhalt springen

V50 Spezial Elestart Chiaro di Luna Metallizato Rücklicht und KZH


V50SpezialE

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bin seit ewigen Zeiten stiller Leser dieses Forums, hier nun aber mein erster Post. Vielleicht hat ja einer von euch eines dieser Teile für meine V50 Spezial Elestart zum Verkauf.

 

Im O-lack (Chiaro di luna metallizzato - Mondweiß-Metallic 2.268.0108) suche ich nach:

 

Tank

Kennzeichenhalter

Rücklichtabdeckung

Bin desweiteren auch noch auf der Suche nach einem originalen Werkzeugfach 

 

Der Zustand muss nicht perfekt sein, darf ruhig ein paar Kratzer oder ein bisschen Rost haben. 

 

Schreibt mir einfach eine Nachricht, über den Preis wird man sich sicherlich einig! 

Gute Fahrt! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information