Zum Inhalt springen

Si20/20D Krumm?


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten hat vespa_px folgendes von sich gegeben:

Hier Fotos bitte um eure Meining.

 

Ich kann auf den Fotos zwar nix erkennen; aber: wackelt er denn auf dem Ceranfeld? Das wäre dann eindeutig!

 

Mit Schleifpapier Abziehen auf einer ebenen Platte, so wie es in diesem Forum an anderer Stelle schon mehrfach geschildert wurde, kann jedenfalls nicht schaden, solange man das nicht zu häufig macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutenmorgen ich selber hab den vergaser gewechselt.hatte probleme und dann den neuen gekauft und montiert.

Ich hab jetzt plan geschliffen vergaserwanne gecheckt auch plan.

Neue Sip Premium Dichtung und werde es montieren.

Hätte nie gedacht das man wirklich das schiefe wegschleifen kann.

Einfach Cool.

Hiermit kann dieser Beitrag geschlossen werden.Danke 

Gruss Gordon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Fotos ist das ja immer schwer zu erkennen. Aber wenn ich den Schatten bei dem Spalt ansehe, sieht das nach mächtig verzogen aus. Kann mir kaum vorstellen, dass man das wieder plan kriegt. Zumal ja auch irgendwann der Schieber klemmt, wenn der Gaser sehr stark verzogen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat vespa_px folgendes von sich gegeben:

Hiermit kann dieser Beitrag geschlossen werden.Danke

 

Technik-Topics werden nicht geschlossen.

Sollen ja auch andere aus dem Forum etwas davon haben.

Evtl. greift der ein oder andere das Thema wieder auf.

Man muß nicht wegen jeder Frage ein neues Topic aufmachen,

sondern ältere Topics mit den selben Problemen einfach über

die Suche wieder aus der Versenkung holen.

Das spart auch GSF-Server Recourcen.... ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo

 

So .Gestern Vergaser ausgebaut.

Gaszug bzw der Gasschieber klemmte nur noch und krumm war er sowieso.

Auch das Standgas hat sich nicht mehr einstellen lassen.

 

So hier meine Frage an euch.Neuer oder gebrauchter si20/20d vergaser oder gleich auf Neuen 24 si vergaser umrüsten.

 

Gruss Gordon

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat vespa_px folgendes von sich gegeben:

Neuer oder gebrauchter si20/20d vergaser oder gleich auf Neuen 24 si vergaser umrüsten.

 

Kommt darauf an, was du ausgeben willst: "Gebrauchte" 20er gibt's oft günstig. Hatte beim Suchen gerade 3 oder 4 in den Händen. :whistling:"Neue" 24er sind teuer! Bei gebrauchten weißt du nie, was du kriegst; bei neuen mittlerweile auch nimmer. Ob sich der 24er lohnt, hängt von den verbauten Teilen ab. Versuch macht kluch! :cheers:

Ich würde versuchen, den 20er wieder fit zu machen (den Schieber kann man auch wieder gängig machen.). Wenn das nicht funktioniert, würde ich mir einen [guten] gebrauchten beschaffen und den wieder fit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal einen völlig vermurksten 24er entsprechend billig abgestaubt. Plangezogen, Schieberführung nachgearbeitet und die Kanälchen auf Durchmesser gecheckt. Tut wieder wie gewünscht. Ziehe ich nem Spacko jederzeit vor, von denen nutz ich nur Einzelteile wie Schwimmerdeckel etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information