Zum Inhalt springen

Vespa GS spanisch (Motovespa)


Empfohlene Beiträge

Servus aus München,

 

habe noch eine Vespa GS (Motovespa) mit Trapezlenker bei mir rumliegen die ich verkaufen möchte, da ich zu viele Projekte habe.. 

Bilder folgen im nächsten Beitrag

Der Rahmen ist im Endeffekt top und wurde grundiert damit er nicht wegrostet (keine Welle oder sonstiges am Rahmen).. Das Motorgehäuse und die relevanten Teile des Motors sind auch schon glasperlgestrahlt. 

Der Lenker hat 2 kleine Ausbrüche beim Scheinwerfer müsste also geschweisst werden. 

Allerdings ist der Roller tutto completti zerlegt, auch der Motor, einige Fehlteile wie die Trittleisten und Felgen sind auf den ersten Blick erkennbar allerdings sind alle Blechteile und sonstige relevante Teile wie Tacho dabei.

Papiere sind leider keine vorhanden, allerdings ist die Rahmennummer einwandfrei lesbar und sehr gut zu erkennen. 

Was könnte man dafür aufrufen? Über eine Einschätzung würde ich mich freuen!

Bearbeitet von Gustlsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um den original Lack.....die MV GS hat ein wunderschönes graugrün.....absoluter Traumroller im o Zustand.......denke aber dass man die Farbe an diesen auch neu lackieren könnte....

 

ich gehe einfach von ner Olack MV aus und mache minus.....Lackierung kostet sicher 1000.....ohne Papiere wird’s massiv schwer bei MV.....das zerlegt wäre mir wiederum egal.

 

3800 für ne Olack GS.....minus Kosten Lack....minus Wert Olack.....2000.....und dann kommt die Zulassung  :wacko:

 

wird nicht einfach.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier ist eine gute Kaufberatung: https://www.kugelmoped.de/index.php/vespa-kaufberatung   Da geht es zwar eigentlich eher um V50 und co. Aber die Schwachstellen der PK sind im Prinzip dieselben. Die PK50 XL halte ich für eine gute Wahl. Sie ist leichter zu bekommen, als die PK50 S, und nicht so hässlich aus, wie die "Mini-Cosa" XL2.   Wichtig ist vor allem, daß das Blech gut ist. Die Technik bekommt man auch als absoluter Anfänger ganz gut in den Griff, solange man keinen Klemmer damit hat, sich die Finger schmutzig zu machen. Aber ein verbeultes Beinschild zu richten, bzw. eine durchgegammelte Stoßdämpferaufnahme zu schweißen, sind Aufgaben für Profis. Was Motor und co. angeht, ist der Roller simpel und logisch aufgebaut. Ersatzteile sind zwar nicht unbedingt billig, aber auch nicht arg teuer. Außerdem ist alles, was man braucht, problemlos verfügbar. So wirklich Spaß macht die Schrauberei an der verbauten, engen PK allerdings nicht.
    • Hätte einen vom S&S für den 210er
    • Das kann natürlich sein- momentan habe ich eine mit Federn- finde alte aber von Sitzkomfort tatsächlich besser.   Danke! Weißt du wieviel die kosten soll- bin noch nicht für die Gruppe zugelassen   
    • Steuerzeiten mit 128 188 wars ganz ok aber mit 130 192 hat der motor in jeden bereich ordentlich zugelegt vra hast schon montiert ? Versatz geht manchmal der vom egig aber der gerade der leicht gebogen ist 50:50 das der passt jede anlage ist anders leider hab schon einige versàtze selber baun müssen qk 1.35 mach ich so jeder wie er mag
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information