Zum Inhalt springen

V50 Special 1. Serie


Empfohlene Beiträge

Tachchen - ich mal wieder ;-)

 

Heute hätte ich eine V50 Special im Auge: LINK

 

Originallack

Motor vor 200km revidiert

BJ 71

Preis ca. 4000€ VB

 

Bin wieder einmal auf eure fachkundigen Meinungen und eure scharfen Augen angewiesen.

 

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

49 Jahre alt, mit entsprechend vielen "originalen" Macken im Lack und dafür 4.000 EUR. Meine Schmerzgrenze würde hier bei 2-2,5 TEUR liegen, auch wenn der Motor revidiert wurde. Es handelt sich um eine 50´er mit drei Gängen, mit der man super in der Stadt rumdüsen kann und die auf längere Strecken dann immer ungeeigneter wird. Und dafür 4 TEUR und wie mein Vorredner schon schreibt auch noch in silber. Und selbst der Lichtschalter wirkt wie lackiert... Wenigstens ist sie aber ziemlich rostfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...4000 ist halt auch eine schlechte Basis zum Handeln. Weil Olack und guter Zustand: 2700... Aber auch keine 3000 (ich bin kein Realitätenverweigerer, zahle selber gerne viel, wenn ich eine Vespa toll finde, aber das ist einfach nicht angemessen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wär die keine 2k wert, original ist irgendwie anders - und gefallen tun mir persönlich die Änderungen nicht  :-P

Falsche Griffe, schwarz lackierte oder gepulverte Gabel und Bremstrommel sowie Lüra-Abdeckung, falsche Kaskade für erste Serie (sollte schwarz sein) und ne ordentliche Delle im Koti.

Das mal so auf den ersten Blick... 

Die Bank ist dann wieder Geschmackssache, aber die könnte man ja wenigstens gewinnbringend verkloppen. 

 

4k für den Spezial - unterstützt sowas nicht Leute! :???:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information