Zum Inhalt springen

Motorgehäuse P80X


ink78

Empfohlene Beiträge

[Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]

N´abend zusammen,

 

da ich hier neu bin und noch nicht so den Überblick habe, eröffne ich einmal einen neuen Beitrag und hoffe das Ihr mir bei meinem "Problem" [:$] weiterhelfen könnt.

Ich bin auf der Suche nach einem Motorgehäuse für meine P80X (BJ. 81 mit Außenverschlussbacken) die ich letzte Woche zur Werkstatt meines Vertrauens gebracht habe um "nur" eine Dichtung/Simmering wechseln zu lassen (sie hat Getriebeöl verloren, war am Schwitzen). Leider konnte man mir erst nach genauere Begutachten dann heute mitteilen, dass es nicht mit einem Dichtungsring oder kleinerer Reparatur etc. getan ist. Das Motorgehäuse hat an der Hinterradaufnahme einen Riss :wallbash: der vorher absolut nicht zu sehen gewesen ist. Daher gibt es leider nur die Möglichkeit eines Wechsel des Motorgehäuses oder Komplettausch des Motors. Den Tausch des Motors würde ich jetzt nicht vorziehen, daher die Frage an Euch, ob ihr mir hier weiterhelfen könnt?

 

(Was ist eure Meinung dazu: Motortausch oder Gehäuse tauschen?)

 

Für eure Rückmeldung dazu bedanke ich mich schon mal und wünsche natürlich ein sonniges Wochenende und schöne Ausfahrten mit der Vespa!!! :-D

P.S. gerne eine PN an mich wenn jemand mir hier weiterhelfen kann und/oder etwas anbieten kann!

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information