Zum Inhalt springen

VERKAUFT! Tornax K125 Bj 1949


Gugelhupf

Empfohlene Beiträge

Salü,

Ich überlege meine Tornax abzustoßen und dachte ich frage erstmal im GSF ob jemand Interesse an so einem Moped hat :)
Wenn ja mache ich auch gerne noch aktuelle Fotos und Detail Fotos. 

 

K125 Bj 1949
Angemeldet
TÜV bis Oktober 2021
Steht in Braunschweig. 
2900€  VB 

Ein Tausch gegen 125 oder 50er Vespa wäre denkbar.

Wurde vor 22 Jahren Restauriert und seit dem nur wenig bewegt. Fahrtüchtig, zugelassen und noch TÜV drauf bis nächstes Jahr Oktober. 
Anspring verhalten ist etwas eigenwillig. Wenn man den ersten Startversuch verkackt, kann es sein, das sie absäuft  :) Wenn sie aber läuft, dann läuft sie. 
Fahrverhalten ist aufgrund des Hardtails gewöhnungsbedürftig und auch der Grund, warum ich gedenke sie zu veräußern. Ist nicht wirklich was für Leute mit Rücken- und Kniebeschwerden (letzteres wegen der Größe. Ich bin 193cm und der Hobel ist schon ziemlich klein).
Eignet sich sicherlich auch als Deko für Fahrschulen oder sonstewas. 

 

Vielleicht findet sich ja hier ein Liebhaber für solche Exoten. 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

20190826_174830.thumb.jpg.cf3e84374c8e14829c77c9eaea596e7e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gugelhupf änderte den Titel in VERKAUFT! Tornax K125 Bj 1949

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information