Zum Inhalt springen

V50 dreht sporadisch im Leerlauf hoch


Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

 

hab hier ne special rumstehen deren Motor ne revi hinter sich hat.

Springt prima an, fährt ganz gut... doch plötzlich beginnt sie hochzudrehen.

 

Das kann nach ner halben stunde fahrt passieren ohne das vorher was war... killt man sie und tritt neu an, ist alles wieder tutti... und das auch für wieder für ne lange zeit....

 

Manchmal dreht sie auch am anfang hoch... same precidure... killen... und wenn man glück hat fährt sie wieder ohne Probleme...

 

Vergaser wurde gemacht... ist ein 16.10er dellorto... zylinder ist ein 75er...

 

Simmeringe schliesse ich aus... haben die sich einmal gelöst, hat man den salat... aber hier liegt die Betonung wirklich auf "sporadisch"

 

Was könnte das sein?!

Danke schon mal im Voraus!

 

A

 

 

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten hat V5A1T666 folgendes von sich gegeben:

 

[...]

 

Was könnte das sein?!

[...]

 

 

 

Würde auch sagen Falschluft. Hatte das gleich Problem- bei mir war es der Filzring am Vergaser, der dringend neu gefettet werden musste, danach gings wieder. Glaube , ich habe den LüRa seiten Simmerring auch noch getauscht, aber wenn du den ausschließt...

Bearbeitet von sdfghjjkkwqdpiowöhfkn
zitierten Text verkürzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information