Zum Inhalt springen

LML E-Start/ Getrenntschmierung- PX Innereien


myfish

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe eine nagelneues LML Gehäuse und wollte nur nachfragen, was ich beim Einbau der PX Innereien beachten muß?

Abdeckung fürs Elestart Loch habe ich schon- Ölpumpenloch wird noch verschlossen. Kann die Welle vom Antriebsrad für die Ölpumpenwelle einfach drin bleiben?

 

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat myfish folgendes von sich gegeben:

Ja klar, meinte aber die im Gehäuse festsitzende "Welle", wo das Antriebsrad aufgesteckt wird. Die ist ja fix eingpreßt, so wie das aussieht.

 

......... und sollte es auch bleiben. Also nur angucken, sonst Durchzug direkt ins Kurbelgehäuse.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich letztens auch gemacht PX alt in LML-Rahmen.
- für das Kabelkästchen unter der Kaskade musst du zwei Schraubenlöcher bohren
-Handschuhfach passt so lala... da muss man auch zumindest zwei der vier Befestigungen neu setzten...
Motortechnisch war eigentlich alles ok... klar, das Loch für das Ölschauglas musste schließen... dafür gibts Gummistopfen. Ich hörte von Edelstahldeckeln... hab aber nichts dergleichen gefunden.

Das blödeste war das Lenkradschloss. Falls du das reaktivieren willst, kaufe dir auf jeden Fall das original LML schloss. Das Lussoschloss war bei mir nen mm zu kurz... ich bin nicht mit dem kleinen Sicherungsblech hinter die dafür vorgesehene Sicke gekommen... und für den Fall musst du auch das Steuerrohr bearbeiten...
Ich habs dann sein lassen... zuviel checkerei für zu wenig schutz...
f7673680af8fb19624c9f245f26c7ff6.jpg912ae9f4bff10aeaeb9dabe842e1a861.jpg

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information