Zum Inhalt springen

PREIS GESENKT! Quattrini M1 60 L GTR 2019 neu


Smallframefan

Empfohlene Beiträge

Biete wegen Projekt Abbruch einen Nagelneuen Quatrinni M1L 60 GTR 2019 an. Laufspiel auf 0,075 feinstens gehohnt. Bitte bei der Preisfindung berücksichtigen. Standort Aachen, Versand 6 Euro versichert oder Abholung in Alsdorf möglich. Preis 479 Euro. Natürlich komplett mit stuffer, membrane und Ansauger sowie Kopf und Kleinteile. Nie verbaut gewesen. 

IMG_20200616_204815.jpg

IMG_20200616_204601.jpg

IMG_20200616_204608.jpg

IMG_20200616_204713.jpg

IMG_20200616_204729.jpg

IMG_20200616_204751.jpg

IMG_20200616_204633.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2020 um 13:47 hat Smallframefan folgendes von sich gegeben:

Lege noch eine neue FalkR Frenzelit novamica®THERMEX  Auslassdichtung dazu. Bin für Angebote offen. Tausch gegen Fabbri FB36 in neu mit Ausgleichzahlung möglich.

Hast du vielleicht Interesse am Tausch mit Zuzahlung meinerseits auf eine Crimaz CM5?

neu 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
    • Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?     Er zieht nen Zaun um sich rum und definiert sich danach selbst als „draußen“.
    • Könnte ich, aber er ist ein Einzelgänger und arbeitet gerne alleine. Aber verlockend wäre so ne Tätigkeit als Adlatus schon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information