Zum Inhalt springen

GSFWA Bremslichtschalter


Empfohlene Beiträge

Thema 1 = erledigt

 

Thema 2:

Hallo GSF, 

 

ich hab mein Topic geändert, da Thema 1 nun erledigt ist und kein neues Topic eröffnen möchte. 

Ich suche nach einem passenden Bremslichtschalter gemäß den Bildern. Vielleicht hat einer etwas passendes oder kennt eine Bezugsquelle. Das Teil trägt die Bezeichnung:

 

CEV

BRE/ET A.M.

Mod. 9200

 

vG

Tom

IMG_20200618_152057.jpg

IMG_20200618_152048.jpg

IMG_20200618_151635.jpg

Bearbeitet von tom2304
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten hat tom2304 folgendes von sich gegeben:

Kennt Ihr eine Bezugsquelle? 

 

PS: Dort könntest du dir die Teile 54 + 47 machen lassen, genaue Maßangaben vorausgesetzt.

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2020 um 21:46 hat spondy folgendes von sich gegeben:

Für welches Fahrzeug  ?

Orsetto Bianchi. 

 

Aber jetzt erzähl, was ist denn nun falsch? Was bewegt Dich zu diesem wertvollen Hinweis? 

Bearbeitet von tom2304
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat spondy folgendes von sich gegeben:

Das gehört in Blabla Forum rein.

Und dann neues Topic aufmachen.

 

GSFWA und dann Frage

Na, wenn Du sonst kein Problem hast.... Zeit scheinst Du ja wohl zu haben.

 

Für was gibt es dann diesen Forumsbereich?

Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne

Gespanne und Exotenroller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bianchi Orsetto habe ich oben bereits erwähnt. Abgesehen davon ist das Teil eventuell auch woanders verbaut worden. 

 

Wenn mit Strangverlauf das Zumüllen des Topics mit sinnlosen "das hätte aber in ein anderes Topic gehört"- Kommentaren gemeint ist, dann ja. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2020 um 19:17 hat tom2304 folgendes von sich gegeben:

Die Bianchi Orsetto habe ich oben bereits erwähnt.

 

Nur nicht im Eingangspost, wo dieser Kontext fehlt. 

 

Am 19.6.2020 um 19:17 hat tom2304 folgendes von sich gegeben:

Wenn mit Strangverlauf das Zumüllen des Topics mit sinnlosen "das hätte aber in ein anderes Topic gehört"- Kommentaren gemeint ist, dann ja. 

 

Der Hinweis auf ein anderes Technik-Unterforum ist nicht unangemessen ;-). Vielleicht ist ein Topictitel à la „Teileforschung Bianchi Orsetto“ o. ä. zielführender :whistling:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Der Hinweis auf ein anderes Technik-Unterforum ist nicht unangemessen ;-). Vielleicht ist ein Topictitel à la „Teileforschung Bianchi Orsetto“ o. ä. zielführender :whistling:.

 

BlaBla ist also ein neues Technik-Unterforum? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information