Zum Inhalt springen

Kaufberatung / Preis Vespa 50 Verde Paraggi


Empfohlene Beiträge

Kommt mir bekannt vor... originale Papiere mit Motornummer oder eine Zweitschrift, weitere Unterlagen vorhanden? Was war da am Beinschild los mit den Löchern?

 

Mal von grob zu fein, passt sie denn vom Baujahr her das es eine ori Paraggi ist. Die Farbe gab es meines Wissens nur max 2 Jahre, eher Eines :)

 

Gibt's mehr Bilder von den typischen Stellen..... Dämpfer Aufnahme, andere Seite Beinschild, Trittbrett von unten, Gaserraum, Tank, unterm Tank usw. usw.

 

Kann ansonsten nicht viel an den Fotos erkennen außer das die Nummernschildhalterung in einer anderen Farbe ist und bei meinen Deutschen und aus der Zeit nicht mehr mit großem Reflektor waren, sind.... jedenfalls bei mir so.

 

Achja und der originale Pott mit großem Krümmer, den vermisse ich hier auch.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

Die ist so krass selten, weil die Hupe mitlackiert ist:laugh:

 

Im Ernst, Bauernfänger...

Jetzt schauste dir das Profilbild vom Walther oben an und informierst dich kurz über das entsprechende deutsche Modell und dann sehen wir weiter :-D

Diese Abdeckung war original lackiert würde ich meinen :whistling:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprühnebel auf dem Rücklicht"glas". Scheinbar nachgerüstete Lenkerendenblinker (was nicht schlimm sein muss, ich mag die, gilt aber nicht für jeden) mit zu kurzen originalen Griffen.

Ob's O-Lack ist, mag ich aufgrund der minderwertigen Qualität der Bilder nicht beurteilen, aber beide Typenschilder sind zumindest vorhanden, wenn ich das richtig sehe.

 

Preislich kann ich nix sagen, ich hab' den Markt schon länger nicht beobachtet, interessiert mich nicht. Mein "Fuhrpark" ist voll und was da teils aufgerufen wird, ist jenseits von Gut und Böse. Da muss ich zu lange für arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten hat ScooterDriver90 folgendes von sich gegeben:

Die Isabell wollte 4000€ dafür, anscheinend auch hier im Forum vertreten...

Kein Wunder warum sie die Vespa nicht hier als „olack“ Kiste verkauft.

 

Danke für eure Hilfe. 
 

Isabell ist EmporioAG im Forum 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

@mr.impala sagt mir nichts - bin aber auch neu hier. 

Zitat

Isabell ist EmporioAG im Forum 

Das wüßte ich, wenn er sie verkaufen wöllte !!!!!!

 

Hupenatrappe mitlackiert ist ok.

Aber was ist mit den überlackierten Schrauben....:cry:

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EmporioAG ein bisschen komisch wirkt das schon mit euren Kleinanzeigen Offerten.

 

"Isabell sucht, Isabell verkauft. Nee nee ist schon meine Frau gewesen. Ich wusst gar nicht, dass sie eine Vespa verkaufen wollte"

 

Ernsthaft?

Also bitte :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat PhilLA folgendes von sich gegeben:

@EmporioAG ein bisschen komisch wirkt das schon mit euren Kleinanzeigen Offerten.

 

"Isabell sucht, Isabell verkauft. Nee nee ist schon meine Frau gewesen. Ich wusst gar nicht, dass sie eine Vespa verkaufen wollte"

 

Ernsthaft?

Also bitte :laugh:


vor allem wirft sie ja konkrete Preise in den Raum, also muss darüber ja vorher gesprochen worden sein :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Blödmannsgehilfe folgendes von sich gegeben:


..., also muss darüber ja vorher gesprochen worden sein :lookaround:

 

Wieso? Meine Frau hat auch schon mal ein T-Shirt von mir aussortiert, ohne das vorher mit mir abzusprechen

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Solange sie 4 Mille für sowas aufruft würde ich mich nicht beschweren. Mir wäre die ganz deutlich weniger wert. Eher um die 2-2,5 ...

Da würde ich dann 5-10 nehmen von . Glaub du bist bei den realen Verkaufspreisen vor 10 Jahren hängen geblieben.

Standart Farben und Modelle stagnieren vom Preis oder sind sogar billiger geworden. Seltene , gesuchte Farben und Modelle sind seit Corona eher gestiegen, da Sammler noch Geld im Keller haben und vor der evtl. kommenden Inflation noch in Sachwerte anlegen wollen.  Ist zumindest meine persönliche Erfahrungen in den letzten 6 Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Verkaufe Papiere, Plakette & nicht mehr lesbare Rahmennummer von einem verrostetem PX200 alt Rahmen EZ 1982. Keine Eintragungen oder ähnliches. Abmeldebescheinigung inkl. altem Nummernschild dabei.    Standort 53797 & Preis 350€
    • Du bist klasse ,danke für den Tipp und das ich mal den Wisch gesehen habe .  Dann werde ich es auf diesem Weg probieren die Vespa schneller zu bekommen . Vielen Dank 
    • ich hab zu anfang nur das ausgefräst was ich musste un ein blechkastl dahinter genietet. um das seriell gestalten zu können haben wir ein formteil nachgebaut und gedruckt man kann das dahinter kleben oder nieten und entsprechend nur für den vergaser freimachen - 30 Stück waren es mal, 3 oder 4 habe ich noch vorrätig    in die tiefe geht leider nicht viel, bzw da werde ich ggf nochmal was probieren wenn ich wieder zeit habe dazu um das formteil so zu gestalten bzw zu drucken, dass man zum zylinder maximal tief setzen kann...aktuell eigent sich das aus meiner sicht um den vergaser nach rechts maximal zu drehen ohne einen offene haube zum vergaser zu haben
    • Da wird wohl die Bohrung zum Düsenstock den größten Einfluss gehabt haben. Aber wenn gleich mehrere Sachen geändert wurden bleibt es Spekulation.    
    • Verkaufe wegen Umrüstung auf ein anderes Kupplungssytem ein Primär Reparaturkit von Benelli für Vespa PK, V50, et3, Primavera etc. Komplett mit Federn, Abdeckplatten und Schrauben, Gebraucht, aber in gutem Zustand       Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 25,00 € + Versand Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der Primär Rep Kit gehört mir    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information