Zum Inhalt springen

kann zu - bitte schliessen - Danke GSF


Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe hiermit die folgenden Lambretta Teile. 

Standort 24306 Plön

 

4x Getriebe LI, komplett mit den folgenden Abstufung:

 

Zahnräder: 51 - 42 - 39 - 35

Tannenbaum 19 - 16- 12 - 9 

 

Preis je Getriebe EUR 35,00

 

994624041_LambrettaGetriebe.thumb.jpg.ed9eeff47e7514b64bd3501fc903da99.jpg

 

 

Motoplat Zündung, 12V, passend auf LI Konus

bestehend aus Polrad, Zündung, CDI (nur die weinrote), Staubkappe und Ring

Funktion nicht überprüft

EUR 39,00

 

1773871967_MotoplatZndung.thumb.jpg.6ece13eee9d89476d0f0419daa0c8153.jpg

 

 

Einzelsitze, 3x Original Innocenti, davon 2x mit Riemen, einmal ohne Riemen - je EUR 15,00

und 1x indischer Herkunft (links, mit beschädigter "Plastikdecke" - Aufbau ähnlich) - EUR 5,00

 

 

Einzelsitze.thumb.jpg.76bb81115d682c093c4e891cc411af74.jpg

 

 

Versandkosten innerhalb Deutschland: DHL EUR 6,95

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • Motown1971 änderte den Titel in kann zu - bitte schliessen - Danke GSF
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
    • Stimme dir voll zu was das Hybrid-Teil oben betrifft. Und 48v gibt es tatsächlich schon länger, zb im Fahrwerk wo Peakleistungen von 1kw notwendig waren, was von 12v nicht zu schaffen war, zb die Wankstabilisierung im SQ7. Oder der 48v Generator im BMW.  Komplett auf 48v umzustellen hat bislang nur Tesla im Cybertruck geschafft, wenn ich richtig informiert bin. Und das ist definitiv ein riesen Schritt- man hat schlicht ein um den Faktor 4 bessere Effizienz, man kann einfach viel mehr Energie übertragen und hat noch eine kosten- und gewichtsersparnis durch dünnere Kabel.  Super spannendes Thema - und wir waren in der Entwicklung ziemlich baff als wir uns die Technologie dieser Monströsität von Auto mal näher angeschaut haben.  Ich bin absolut kein Tesla-Fanboy und fahre nur Verbrenner- aber für mich ist das technologisch „the next big thing“.  Es müssen halt Bosch, Dräxmaier und co mitspielen… Grüsse, Christian 
    • Oh man, was soll das eigentlich hier. Goof hat Recht, ohne Bearbeitung geht nix! Bin ja auch schon ein paar Tage hier und hab auch schon ein paar 139er aufbereitet. Mit 24 Si aufbereitet, Zylinder bearbeitet , Kolben bearbeitet, Getriebe 22/67 und gutem Drehzahlauspuff läuft die Möhre min. 105 km/h. Ich verstehe es einfach nicht. Den Zylinder gibt´s schon soo lang und er kann ein bisschen was mit Bearbeitung. Dafür gibt´s ja genügend Berichte. Warum wollt ihr das nicht glauben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information