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Das große"was findest Du besser"-Quiz...


Rakete

Empfohlene Beiträge

Mein Lieblingstopic! :-(

Ich finde drei mit Zusatzzahl besser.

Was findest du besser, in die Hose pissen oder in die Hose kacken??

NAAA!-in die Hose pissen!

Was findest Du besser:

-jetzt gemütlich vorm Rechner sitzen,während die Sonne durchs Fenster blinzelt und draussen seit langem eine fahrbereite Smallframe wartet-

oder stumpf auf der Arbeit zu sein und DIch für jeden Furz rechtfertigen zu müssen??? :-D

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Vespa!

@Lucki:3,00er-Primär-als Spinner... :-D

Was findet Ihr besser:

ständig undichte,siffende Polini-Köpfe mit 4,8mm Quetschkante-oder sauberst angepasste,gasdichte Malossi-O-Ring-Köpfe mit 1,1mm Quetschkante?

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Fotzenhaarmatten??
:-D:-(:-(

die Fotzenhaarmatten-sind so schön kratzig.

Was findest Du besser:

Auf den Leistungsprüfstand mit 2,9 Promille zu gehen und sich danach spektakulär auf die Schnauze zu packen incl.zerfetztem Knie-

oder als schwarzhaariger Römer das bunte Treiben lieber im Stillen betrachten und nicht auffallen???

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Burn-Out!

Das mal ne gute Frage-die beiden sind gestern Abend von mir aus zu Dennis gestartet-seitdem hat man nichts mehr gehört...

Ein GAY-Anfall???

Was findest Du besser:

10 Std. mit einem permanent furzendem Waran,der eine beschlagene Brille trägt und einem Alkohol-auschwitzendem 120kg-Monkey-Fahrer durch ganz Deutschland nachhause zu fahren-oder eine kurze Heimfahrt zu haben,was leckeres essen,wichsen,schlafen???

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alder, fotzenhaarmatten kratzen nicht, und uschis lecken den lack vom blech!

komodo-waran oder lampe-war-an?

nägscht jah brauch i oa woäderbuach bei, habe mich wieder mal durch eindeutige handzeichen und ausdruckstanz mitteilen müssen :-D

pferd oder esel ficken?

tobi

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auf der fahrt zur qm im arschdunklen sprinter hat jeder nur einmal darmluft abgelassen.. fahrzeit 15min, also 4mal pro stunde..- wie lange habt ihr nach hamburch gebraucht?

was finste besser: anne fotzensitzbank schnuppern oder joghurtbecher anpinkeln?

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Joghurtbecher anpissen!

10 Std.sind wir gayfahren...

Was findst Du besser:

In Kassel eine halbe Std.beim Burger-King anstehen und dann ein trockenes Salz-Menü zwischen 40 holländischen Pfadfindern einzuwerfen-oder eine Dose Texas-Topf vom Grill???

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    • Ich vermute 195mm, bin mir aber nicht mehr sicher; habe aber ein Bild gefunden, vielleicht hilft es ja:  
    • Genau dieses Problem wird mit der Drehmomentstütze, welche wie ein Parallelogramm ausgeführt ist, behoben. Wird auch "Anti-Dive" genannt, ist simple Mechanik. Die Größe der Bremsscheibe hat keinen Einfluss. Bei den PX Gabeln wird das Antidive über das Paralellogramm des Federbeines gebildet.  
    • Das heißt, ich brauche mich jetzt hier nicht für den 50er Motor bewerben?
    • 1 Jahr später...was hat sich getan? Also erst mal bin ich seit 2023 nicht mehr beim Mofarennen mitgefahren. Ist mir zu viel Beschiss der nicht auf den Tisch kommt und dafür das ganze Jahr am Schrauben und dann 2x45min. auf der Ministrecke fahren? Nein, dafür ist mir die Zeit zuschade. Aber ich habe viel über das Moped gelernt. Und es geht weiter, da ich eine Rennserie gefunden habe, die vom Reglement her echt gut ist und auch kontrolliert wird..3x größerer Strecken...mehrere Rennen im Jahr.   Da mein Rennmotor etwas probleme gemacht hat, habe ich den Zylinder gezogen. Alles soweit ok, aber ich vermute einen "Kurzschluss" der Kolbenbohrungen für die boostports beim OT in den Ansaugkanal.Bei einem Schlitzer nicht gut...bei einem Membraner egal...der Kolben ist bei beiden Zylindern gleich!   Also neuen Kolben ohne Bohrungen bestellt und die 2 Bohrungen etwas höher gesetzt. Somit kann ich den Zylinder auch etwas höher setzen und andere Steuerzeiten testen.   Nächstes Problem war die Zündung. 80mm Durchmesser, da gibt es nicht wirklich was (ausser HPI). Oder selbst ne Grundplatte machen.... Aber im Reglement heist es "Serienzündung", also mit Unterbrecher! Da meine Zündung eine innenliegende Zündspule hat kommt das Problem des Wärmeeintrages dazu. Luftlöcher in den Deckel wollte ich im Geländeeinsatz jetzt erst mal nicht machen und Gebläse hat der Motor nicht. Die Zündspule wurde mir 2022 zum Verhängniss. Der Motor hatte im Schlamm zu viel zu arbeiten müssen und ist so heiß gelaufen, dass das Automatik-Getriebeöl in Rauch aufgegangen ist. Das hat die Serien-Bosch-Zündspule nicht lustig gefunden und quitierte den Dienst. Im kalten Zustand wieder mit Funktion(aber wie lange?). Ein china Böller hat nur 2h gehalten(liegt an der billiegern Wicklung !). Also was tun? Ich habe einen Speziallisten in Österreich ausfindig gemacht, der mir eine Lichtspule zur Erregerspule umgebaut hat und jetzt kann die eigentliche Zündspule ausserhalb angebaut werden (ähnlich der V50) und bekommt jetzt kaum Wärme ab und der Erregerspule macht es nicht wirklich was aus (wie den Lichtspulen). So die Theorie und die Praxis folgt noch.   Eine weitere Kreidler wartet auf die Straßenzulassung, aber ist eine Florett 80. Denke das passt hier nicht rein...   Gruß Tom Ein weiteres Problem sind die neuen Unterbrecher. Diese funktionieren schon gut , auch Ü10K Umdrehungen, aber Hitze findet die Kunstofflagerung des Unterbrecherarms nicht gut. Die alten hatten eine Pertinax Büchse und die haben gehalten... Da muss ich mir was einfallen lassen....                  
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