Zum Inhalt springen

Das große"was findest Du besser"-Quiz...


Rakete

Empfohlene Beiträge

Bier ist alle finde ich zumindestens echt nicht schlimm...

 

Ja, das Topic leidet etwas.

 

Es wurde 2004 in Stockach erfunden und resultiert aus den höchsten philosophischen Ergüssen, die man sich damals nur vorstellen konnte.

Es gab weder Grenzen; noch moralische Hürden oder gar vermainstreamte Hemmschwellen.

 

Nun ist es leider so, daß die einsetzende Altersmilde eben jenes revolutionäres Gedankengut stark einschränkt.

 

Das merke ich auch an mir selbst-beispielsweise sage ich anstatt "Votze" nun immer "Scheide".

 

Also; was findste eigentlich besser:

 

-zurück zu "Votze"

oder eben

-hin zum "Glied"?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Strom, weil der kommt aus der Steckdose und ist bei mir und allen um mich rum Öko, also gesund.

Wobei ich Holz für Möbel bevorzuge, Gas zum Kochen und Öl fürn Roller.

 

Am 23.9.2017 um 18:16 hat Rakete folgendes von sich gegeben:

Ja, das Topic leidet etwas.

Deshalb fand ich es an der Zeit, das mal auszugraben.

 

 

Gut oder schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Schlecht, damit man das Gute wieder spürt. 
 

 

 

 

Trump, Kim Jong-un oder Putin? 

Kim, die Blonde aus der Grundschule. :inlove:

 

 

Schweinelende, lieber mit Bier oder mit Wein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

 

Groß oder klein? 

 

 

Kommt drauf an, bei der Darmkrebsvorsorge wäre es nett wenn die kamera klein ist. Wenn es DEINE vorsorge ist wäre es mir Wumpe. Und wenn es Trumps wäre, könnte sie nicht Groß genug sein für sein Riesen Arschloch.

 

 

Hell oder Dunkel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italien! Schweden ist mir der Alkohol zu teuer, aber ich mag die Landschaft und das Wetter. Hm. ITALIEN! - Nudeln und Vespas gehen immer. Und ich kenne mehr italienische Lieder.
 

Schwarz oder weiß? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information