Zum Inhalt springen

Das große"was findest Du besser"-Quiz...


Rakete

Empfohlene Beiträge

Ebenfalls wieder gerne in Kombination genommen! :-D

wfdb:

neue unbekannte, frisch kennen gelernte Ladys abschleppen und knick knack

oder

ne alte Schulfreundin wieder treffen (mit der Du noch nie was hattest) und die jetzt mal gepflegt nach allen Regeln der Kunst wegbimmeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm ... wir brauchen extreme ... das ist immer "würd ich" "würd ich aber auch" :-D

alte (ungef****) schulfreundinnen hätte ich zur auswahl ... aber das quick&dirty mit der großen unbekannten reizt natürlich auch nicht schlecht ...

wfdb?

la perla, palmers, passionata

oder

sie trägt deine boxershort und dein ältestes lieblingsshirt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für ne Frage?! La Perla und Co. ist mal klar! Oder halt gar nix an.... :-D

wfdb:

Sexy Geschirr an und zum am Popo durch den Club führen bereit - Prosecco mit den Mädels schlabbern und es Dir zuhause richtig besorgen können.

oder

Alternativ Göre ungeschminkt und wahrscheinlich auch ungewaschen, cool zum schnacken und zecht auch ordentlich einen mit dir aber zuhause darfst du nur ins bumbum und nicht ins trallala und lutschen tut sie dir auch keinen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu ... ich würd die la perla-schlampe zurück ins sekretariat schicken, wenn meine süsse

verschlafen angewuschelt in shirt und boxer vor mir stünde :-D ... endlich unterschiede

was auch deine frage beantwotet: keine der beiden :-D

wfdb?

schampus aus'm bauchnabel

oder

honig von den brüsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher noch charlotte ... aber die riege der moderatorinnen (oder was sich dafür hält) hält doch besseres parat:

Miriam Weichselbraun, Nora Tschirner, Lina van de Mars etc.

wfdb?

arschgeweih bis zum hals rauf :-D

oder

an verschiedensten stellen beringt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns heisst es mittlerweile offiziell "Tramp Stamp"... geht eigentlich weniger! Meine Süsse hat leider einen und ich eigentlich auch --> in Form eines locker 30 x 10 cm Lambretta Schriftzuges. Bin also um es mit deinen Worten die mir übrigens sehr gut gefallen etwas befangen. Beringungen gefallen mir doch auch sehr gut. :-D

wfdb:

Prinz Albert

oder

Frenum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information