Zum Inhalt springen

PX 139cc Malossi --- verstärkte Kulu oder Cosa ?


Colt71

Empfohlene Beiträge

Sers, hab ma wieder ne Frage wegen Kupplung.

Fahr ne PX 80 mit Original-Kulu und 139cc Malossi.

Bei ca. 80km/h rutscht sie durch.

Steh jetzt vor der Frage ob ich die 100? in ne Cosa Kulu investier oder ne verstärkte mit 4 Scheiben nehm.

Um Hilfe wär ich dankbar.

Colt 71 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir ja nie die 4Scheiben-Scheiße von Malossi!!!!!!!!

Die Trennt fast gar nimmer und die zu ziehen schaffste fast auch fast nimmer,außer du heißt Arnold Schwarzenegger! :-D

Mir sind 4! Kupplungszüge gerissen und hatte übelste Krämpfe in der Hand bis ich ne 3 Scheiben mit Mallefedern eingebaut habe,die bis jetzt immer gehalten hat...

Ach ja hatte 24er vergaser,22er Ritzel,Rennwelle,Überströmer angepasst und PK-Lüfter. Denk mal,dass es bei dir Dicke langt :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir jetzt auch den 139 malle hohlen und alle haben mir gesagt, dass ein 22 Ritzel vollkommen reicht...oder halt die ganze Kupplung....

Ein anderer meinte das man auch gut die Kupplung von ner 200 PX nehmen kann...

Weiß ned genau, is nen gutes Topic... posted mal mehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information