Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Tachchen,

 

ich mal wieder... Vorab: Ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden. Also bitte keine Endlosdiskussion über Weißwand und braune Sitzbank ;-)

 

Darf ich euer Schwarmwissen mal wieder missbrauchen und mal abfragen, was ihr ganz spontan von dieser frisch restaurierten PK 50 XL haltet?

 

Vespa PK 50 XL

Preis: VHB 3000,-

 

Die Fakten, die ich bislang weiß:

  • 2019/20 komplett restauriert und fertiggestellt
  • professionell sandgestrahlt und lackiert
  • alle Verschleißteile, wie z.B. Bremsen, Züge, Lenkkopflager etc. erneuert
  • Motor ebenfalls frisch revidiert und neu abgestimmt
  • neuer Sito Auspuff und neuen 16.16 Vergaser
  • Baujahr 1987

 

Bin wie immer über jeden Tipp dankbar!

thx'n'greetz #netrocker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das ist ein Mondpreis! Du darfst die Kosten, die in die Lackierung usw. gesteckt wurden, nicht einrechnen (dass da noch einige Teile fehlen und einige Teile wirklich geschmackssicher sind, erwähne ich nur am Rande). Selbst gute O-Lack-Pks gehen für weniger als die Hälfte weg. Ich würde mich daran orientieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf den ersten Blick . gut gemacht

- Mit dem Fingernagel in den Lack drücken, auf den Bildern kann ich das nicht richtig erkennen, würde mit magneten nach Spachtel suchen

-freihändig fahren, Bremsen

-kalt und warm starten

-Benzinhahngummi fehlt - der Hahn ist zu kurz (was seltsam ist)

-Trittleisten geschraubt- macht kein Profi- Entweder Blindnieten oder pro Alunieten

-Beim Vergaser fehlt irgendein rahmengummi (bin kein PK Experte)

 

Preisrechechere https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/vespa-motorrad/pk

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nix gegen die PK 50... also fast nix, aber eine PK 50, lackiert (wenn auch noch so perfekt), bleibt eine PK 50 XL... da hört der Preiswahnsinn dann irgendwo auch auf! Hoffe ich! Für so viel Geld kann man wirklich schöne Roller bekommen, die nicht Audigrau oder was auch immer lackiert sind. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information