Jump to content

Wer kann mir helfen bei meiner V50


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe eine ital. V 50 speziale Bauj.75 habe den Roller von 6 auf 12 Volt umgebaut.Die elektronische Zündung ist von sip vape AC.
Hat die jemand von euch schon mal verbaut oder hat Erfahrung damit?

Bin mit meinem Latein am Ende Regler bekomme ich nicht zwischen geklemmt Birnen brennen durch.
Dabei habe ich fast keine Verbraucher keine Blinker kein Bremslicht.

Es ist soweit alles verkabelt und verbaut .

Meine Frage ist kommt einer aus Köln oder aus der Nähe der mir helfen könnte muss der jenige auch nicht um sonst machen?

Gruß

IMG_6411.JPG

IMG_6412.JPG

IMG_6413.JPG

Link to comment
Share on other sites

@Casa72 Willkommen im GSF!

Ist das hier ein Gesuch für eine Dienstleistung? Wenn ja, verschiebe ich es in die passende Rubrik. 

Ist das hier ein Gesuch für DIY-Hilfestellung? Wenn ja, 

vor 9 Stunden hat Santini Air folgendes von sich gegeben:

Da braucht es schon ein paar mehr Info‘s - welche Kabelfarben hast Du WO genau angeschlossen ?

 

… also ein mal die volle Berichterstattung mit genauen Angaben zu Typ, LiMa, und allem was du bis hierhin getan hast. Falls noch nicht geschehen, suchst du dir für deinen Rahmenpräfix den passenden Schaltplan zum ausdrucken. Mit dem Schaltplan zu deiner Zündung kommst du dann sicher ein Stück weiter.

Edited by sähkö
Schaltplan!
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Es einfachste ist aber du kaufst dir den bgm oder SIP umrüstkabelbaum. Die paar Euro sind dann auch schon wurscht. Dann hast du eine vernünftige Anleitung und sparst dir und uns Rätsel raten, Zeit und Nerven.  Was anderes wäre es wenn du nen Plan von Elektrik hättest, dann kann man sicher nen geschenkten Kabelbaum umrüsten,aber so bringt das wenig.

Link to comment
Share on other sites

Den BGM Kabelbaum habe ich auch für die Umrüstung auf 12V verbaut. Funktioniert prima! Wenn man den Schalter gleich mitbestellt, daran denkt das ein Spannungsregler, Blinkerrelais sowie in der Fußbremse der "Schließer" Schalter rein muss, dann kann man anhand sämtlicher Einbauinfos die von BGM mitgeliefert werden den Kabelsalat easy anschließen. 

Link to comment
Share on other sites

Regler ist ja schon bei der Vape dabei,Blinker hat er ja nicht und ob er in dem Zuge ein Bremslicht nachrüsten will ist ja auch noch fraglich :-D BGM Kabelbaum ist wirklich zu empfehlen - direkt mit dem passenden Lichtschalter bestellen - dann ist das wie gesagt alles halb so wild... 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.