Zum Inhalt springen

Wer kann mir helfen bei meiner V50


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe eine ital. V 50 speziale Bauj.75 habe den Roller von 6 auf 12 Volt umgebaut.Die elektronische Zündung ist von sip vape AC.
Hat die jemand von euch schon mal verbaut oder hat Erfahrung damit?

Bin mit meinem Latein am Ende Regler bekomme ich nicht zwischen geklemmt Birnen brennen durch.
Dabei habe ich fast keine Verbraucher keine Blinker kein Bremslicht.

Es ist soweit alles verkabelt und verbaut .

Meine Frage ist kommt einer aus Köln oder aus der Nähe der mir helfen könnte muss der jenige auch nicht um sonst machen?

Gruß

IMG_6411.JPG

IMG_6412.JPG

IMG_6413.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Casa72 Willkommen im GSF!

Ist das hier ein Gesuch für eine Dienstleistung? Wenn ja, verschiebe ich es in die passende Rubrik. 

Ist das hier ein Gesuch für DIY-Hilfestellung? Wenn ja, 

vor 9 Stunden hat Santini Air folgendes von sich gegeben:

Da braucht es schon ein paar mehr Info‘s - welche Kabelfarben hast Du WO genau angeschlossen ?

 

… also ein mal die volle Berichterstattung mit genauen Angaben zu Typ, LiMa, und allem was du bis hierhin getan hast. Falls noch nicht geschehen, suchst du dir für deinen Rahmenpräfix den passenden Schaltplan zum ausdrucken. Mit dem Schaltplan zu deiner Zündung kommst du dann sicher ein Stück weiter.

Bearbeitet von sähkö
Schaltplan!
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es einfachste ist aber du kaufst dir den bgm oder SIP umrüstkabelbaum. Die paar Euro sind dann auch schon wurscht. Dann hast du eine vernünftige Anleitung und sparst dir und uns Rätsel raten, Zeit und Nerven.  Was anderes wäre es wenn du nen Plan von Elektrik hättest, dann kann man sicher nen geschenkten Kabelbaum umrüsten,aber so bringt das wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den BGM Kabelbaum habe ich auch für die Umrüstung auf 12V verbaut. Funktioniert prima! Wenn man den Schalter gleich mitbestellt, daran denkt das ein Spannungsregler, Blinkerrelais sowie in der Fußbremse der "Schließer" Schalter rein muss, dann kann man anhand sämtlicher Einbauinfos die von BGM mitgeliefert werden den Kabelsalat easy anschließen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regler ist ja schon bei der Vape dabei,Blinker hat er ja nicht und ob er in dem Zuge ein Bremslicht nachrüsten will ist ja auch noch fraglich :-D BGM Kabelbaum ist wirklich zu empfehlen - direkt mit dem passenden Lichtschalter bestellen - dann ist das wie gesagt alles halb so wild... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information