Zum Inhalt springen

Grimeca Suppenschüssel upgrade auf MY/Millenium Gabel


daeumilin

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Wurde versucht n geht aber nicht.  Unter Lehrgeld abhacken.  Ev braucht ja mal jemand eine... 

 

stimmt so nicht, vom Stahlfix hier im GSF (Firma gelb) gibt es ein Adapterring so wie @Uncle Tom beschrieben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umbau geht definitief nicht. Hatte den Stahlfix dafür auch angeschrieben. Habe in Erinnerung, daß das Material zu dünn wird und das Ganze arg Bruch gefährdet ist. Er hat davon ausdrücklich abgeraten und er macht auch die Adapter nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also ich hab mir letzten nen Adapter für hinten gefräst, da war es 5x93.4. Kann mir zwar net vorstellen dass das der offizielle Lochstich ist, passt aber bei mir. 

Denke mal das es eher 93 oder 93.5 sind 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

Also ich hab mir letzten nen Adapter für hinten gefräst, da war es 5x93.4. Kann mir zwar net vorstellen dass das der offizielle Lochstich ist, passt aber bei mir. 

Denke mal das es eher 93 oder 93.5 sind 

 

Du verwendest eine Suppenschüssel hinten, oder wie ist das gemeint, hinten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information