Zum Inhalt springen

PV 125 Kennzeichen Leichtkraftrad - welche Größe?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Welches Kennzeichen kann ich bei einer 125ccm PV verwenden, wenn sie als Leichtkraftrad angemeldet ist`? Bin ich an die 25x13 gebunden oder gehen auch die Größen von Motorradkennzeichen?

 

Beste Grüße, Jonathan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigendlich egal, du kannst das "Richtige" Krad Kennzeichen nehmen was dafür mal vorgesehen war mit 130 X 255 mm .

Oder du nimmst das Normale Motorrad Kennzeichen, ( das hab ich auch dran) das ist vom Maß 180 X 200.

 

Das ist dir Überlassen, hauptsache es ist ein DIN Kennzeichen =)

Viel Spaß beim Zulassen.:cheers:

 

Edit : Es gibt glaub ich sogar noch irgendwelchee Zwischen Maße, aber das ist bestimmt nur wichtig wenn man eine Ausbuchtung für ein Kennzeichen hat, wo nicht jedes passen würde. Wie Zb. VW Käfer.

 

Das hättest du auch in Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage Posten Können :P

Bearbeitet von Jello1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat IJonny folgendes von sich gegeben:

Absolut - sry! Groove mich noch in das Forum ein ;) Danke für die Info

Kein Problem, kurze und schnelle Fragen , dann darein :P

 

aber ich hoffe wir konnten dein Kennzeichen Problem Lösen =)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information