Zum Inhalt springen

SLUK driver screen aka (Super) Gordon repro


M210

Empfohlene Beiträge

Könntet ihr bitte diese "nicht - PX, T5, Cosa etc" Bilder hier raus lassen? 

Immer, wenn ich mich gerade mit der Optik meiner PX arrangiert habe, läuft mir so ein Kettenkrad über die Augen und lässt mich stark am Sinn meiner Existenz zweifeln... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat M210 folgendes von sich gegeben:

Die hatte ich an der Pacemaker. Finde die toll und meine passte gut. Auch das mit dem Metallring funktionierte eichelich gut. Weil die Erfahrung okay war, bestellte ich danach für die PX.

 

 

 

 

Hast du noch was zwischen dem Lampenring und dem an der Scheibe? Aber es scheint so zu sein,

wie ich vermutet habe. ich bin zu doof.... :???:

 

vor 11 Minuten hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Habe auch keinerlei Probleme in Sachen Passform.

 

 

Kein Wunder mit der runden Lampe! :mad: 

 

:cheers:

 

vor 4 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Könntet ihr bitte diese "nicht - PX, T5, Cosa etc" Bilder hier raus lassen? 

Immer, wenn ich mich gerade mit der Optik meiner PX arrangiert habe, läuft mir so ein Kettenkrad über die Augen und lässt mich stark am Sinn meiner Existenz zweifeln... 

 

 

Dem kann man leicht abhelfen, verkauf das Ding. Die rot-weiße kannst du für 3,5K haben. :-P

 

IMG_0973kl.thumb.jpg.ed72a4fc740db1cebb53435cd23d1dbb.jpg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Geil, BMW Teile passen immer und überall:-D

Ist das der Diggler? Ich kenne den sympathischen Herren leider (noch) nicht persönlich, aber ungefähr so stelle ich ihn mir vor... 

:cheers: Ich bin aus unten genannten Gründen immer stark empfänglich für Komplimente.

 

Da liegst du gar nicht so falsch. Diese potthässliche Type sieht mir zum Verwechseln ähnlich. Ich bin nur deutlich dicker und meine Ohren stehen stärker ab.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information