Zum Inhalt springen

DMC Sonderlauf für Motorroller am 30.08.2020 Nürburgring


ruckusbmx

Empfohlene Beiträge

Ich bin grundsätzlich einfach froh dass ich am Nürburgring fahren darf sicherlich ist es ein bisschen unglücklich mit der Gleichmäßigkeitsprüfung aber das schmälert meine Vorfreude in keinster Weise. Ich muss zwar gegen Mittag abhauen aber trotzdem tolle Sache

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rennen war für mich absolut mega. Danke an alle für die zahlreiche Teilnahme und die geile Zeit zusammen auf und neben der Rennstrecke:cheers:

 

Und nein, zum Glück kein Regen. Der kam erst gegen 21h.  Bin um 3h ins Bett gefallen und voll im Arsch heute. Aber noch voll geflasht :-D. Bilder und Berichte (auch zu den 5 "Mechaniker-Vollpfosten", die hier nachts randaliert haben...) und weiteres Vorgehen wenn ich wieder klar komme

 

Ercoles Sohn hat den Sturz auch gut überstanden, nur Kniescheibe verrutscht. Ist gestern abend schon wieder zuhause gewesen. Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat menke folgendes von sich gegeben:

Ercoles Sohn hat den Sturz auch gut überstanden, nur Kniescheibe verrutscht. Ist gestern abend schon wieder zuhause gewesen. Gute Besserung!

Oh man, auch von mir gute Besserung.

Ich fand es auch super.Bin beim nächsten mal wieder dabei.  

Danke Stefan für dein En­ga­ge­ment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat menke folgendes von sich gegeben:

Ercoles Sohn hat den Sturz auch gut überstanden, nur Kniescheibe verrutscht. Ist gestern abend schon wieder zuhause gewesen. Gute Besserung!

Auch von mir noch die besten Genesungswünsche! Der Bengel war aber auch verflucht schnell unterwegs. Schade, dass er so zu Sturz kommen musste.

 

Das Wochenende war mal wieder mega gut (wie eigentlich immer am Ring).

Ich habe viel gelernt: In Geduld üben, Runner geht gut am Ring, Ersatzauspuff sollte ich mitnehmen, keine Frühtermine am Montag ....

Egal, trotz wetterbedingter Kürzungen habe ich mich bei der Fahrerei gefreut wie Bolle.

Beim nächsten Mal bin ich wieder am RIng :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo Licht ist, ist auch Schatten.
 
Leider hatten wir am letzten Wochenende auch einen Vorfall, der uns Rollerfahrer in sehr schlechtem Licht da stehen lies.
5 `Mechaniker` meinten sie wären auf einem Rollertreffen und haben bis tief in die Nacht im Fahrerlager gefeiert und Lärm gemacht. Es gipfelte dann darin, dass sie in einem der WC-Häusschen mit einer 50er einen Burnout machen mussten. Dazu laute Musik aus der Roller-Stereoanlage. Um 03:15h.
 
Dieser Vorfall hat dazu geführt, dass der DMC am nächsten Tag zu uns gekommen ist und sich beschwert hat. Die Polizei war auch vor Ort und das Beste war, dass diese Vollspasten nicht mal Manns genug waren, es zuzugeben. Eine anständige Entschuldigung gab es auch nicht.
 
Ich konnte den DMC nur mit viel Mühe davon überzeugen, die Rollerfahrer nicht unter Generalverdacht zu stellen. Zum Glück ist kein Sachschaden entstanden, aber die gerade erst aufbgebaute Verbindung zum DMC ist dadurch nicht besser geworden.
Anbei Bilder wie das WC am nächsten Morgen aussah. Die Videos gibt es bei Facebook zu sehen.
 
Die 5 Herren haben übrigens für sämtliche zukünftige Veranstaltungen des DMC auf dem Ring Hausverbot. Was auch gut so ist, denn wir wollen sicher Rennen fahren und dazu gehört auch, dass man genug Schlaf findet in der Nacht davor.
 
Für zukünftige Veranstaltungen werden wir eine geänderte Regelung zu den Mechanikern einführen. Party-People sind ganz klar unerwünscht.

 

IMG-20200902-WA0005.jpg

IMG-20200902-WA0006.jpg

 

Bearbeitet von menke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information